KlammLose.de - Offizieller Thread

Joa, dass FritzBruns da dreimal drinsteht als JP Winner ist weil er mit 3MIo Einsatz ne viel höhere Chance hat, als man mit 10.000. Aber sind auch schön JPs an kleienre Zocker rausgegangen.

Ist ne gute Aktion =)

Fehler!!!

Bei manchen Leuten sidn die APs grad um rund 3 Mio gestigen aus dem Nichts. Da kann was nicht stimmen, bei mir auch z.B. Müsste 4,9 Mio haben, habe aber fast 7,4.

Bitte schnell checken ;)

Edit. Jetzt ist wieder normal, wie gehtn das?

EDIT 2: Wobei ich frage mich, wie konnte Prepaid 4 innerhalb so kurzer Zeit über 3 Mio APs machen???

schön, dass so etwas 24 stunden läuft , auch nachts..
da werden sich die nachteulen freuen :evil::evil::evil::evil::evil:

12 std am tag hätten auch genügt <<< meine meinung

Also du wolltest das nur 12 Std. am Tag ??
Dann kann ich aber sagen, dass es für mich unfair ist, denn ich bin Nachtaktiv. Mit den 24Std. isses Fair für beide, denk ma drüber nach ;)

genau das was zur zeit passiert, habe ich befürchtet:(

ist keine aktion für kleinzocker:evil:

so macht es mir keinen spass, sorry

Versteh ich nicht den Post. Beim Piraterias hat haben alle die gleichen Chancen, ob Groß- oder Kleinzocker. Man hätte ja auch nachfragen können, bevor man heult, aber das macht ja auch keinen Spaß.

Bei Pre4paid stimmt was nicht. Der hat grad nen AP Sprung von über 2 Mio APs gemacht innerhalb einer Sekunde!

Zuletzt bearbeitet:
Ne, sieht eigentlich alles tadellos aus... Wir haben alle Möglichkeiten durchgespielt was passieren könnte aber ein Sprung von 2 Mio ap....
Könnte da evtl. dein Cache mitgespielt haben?

Wir behaltens aber im auge.. Aber wie gesagt. Im mom läuft alles einwandfrei...

Bis jetzt ist der Piraterieas ~20 mal gefallen.
In 40 Min ist Halbzeit (und auch Mittagszeit :mrgreen:)

Hier nochmal ein Gutschein für 100 Zocker
Code: Piraterieas2

Weiterhin viel Spaß ;)

der code geht nicht. sind das zu viele zeichen? oder kann man keine zahlen nehmen?

grml und nu muß ich essen gehen...