KlammLose.de - Offizieller Thread

United war ein bissel voreilig den "Normalstatus" auszurufen ;)

Jaja, die Raupe aus der Nachttischschublade.. ich hatte es mir fast gedacht :mrgreen:

Editier das mal bitte raus und daplaya auch, aus dem Zitat, bevor man hier eine Verwarnung kassiert...

Wiiilma, Du kannst Dich im Suche-Werber-Forum versteigern ;) Oder im Suche-Refs-Forum aus Dutzenden von Threads ein gutes Angebot raussuchen.

LG,
yerusha

Er hats ja schnell genug bemerkt und wiiilma hat so wie ich das sehe auch einen netten Werber gefunden ;)

Guts Nächtle zusammen.

@yerusha - Mir ist aufgrund der letzten Beiträge hier aufgefallen das du auch den Benutzertitel "Gute Fee" tragen könntest :mrgreen:
Wie ich darauf komme müsstest du in deinem Kontrollzentrum sehen können :mrgreen:

@yerusha - Mir ist aufgrund der letzten Beiträge hier aufgefallen das du auch den Benutzertitel "Gute Fee" tragen könntest :mrgreen:
Wie ich darauf komme müsstest du in deinem Kontrollzentrum sehen können :mrgreen:
Du anonymer Renommierer, Du... :ugly:

Ist aber eine liebensgewürzige Interpretation. Wenn man die Postings hier und im Cyberholiks-Thread und noch so einige andere Postings von mir der letzten Tage zusammennimmt, könnte man auch zu einem anderen Schluß kommen... nämlich daß ich chronisch unter...fordert bin... :mrgreen:

Guten Morgen zusammen.
So, der schöne Feiertag is vorbei und das Wetter ist auch nich das beste. Also für alle die heute zuhause sitzen hier ein Gutschein.. Evtl. wird ja was grösseres draus ;)

Code: Dienstag

200 Stück gibt es davon.

Bei der 1 Mrd. Rally ist auch noch alles zu holen. 15% sind erst rum.. 8)

In Berlin ist Sonne satt ^^, thanks 4 gutschein, auch wenn ich den kleinsten nur ergattert hab, dafür aber 1. :ugly:

GS war schon weg als ich nach Hause kam und mein Pott jetzt auch :cry:

schnorri Piraterieas FiftyFifty 78.154.735 Lose 29.05.07 19:48
GW schnorri.
Heute ist definitiv nicht mein Tag :(

GS war schon weg als ich nach Hause kam und mein Pott jetzt auch :cry:

schnorri Piraterieas FiftyFifty 78.154.735 Lose 29.05.07 19:48
GW schnorri.
Heute ist definitiv nicht mein Tag :(

Das war ne spannende Jagd, balou ist bei 7 Mio APs eingestiegen und innerhalb von 5 Min auf 12,4 Mio Aps hoch, und dann hat ihm schnorri den weggeschnappt...

Mit 1K hätteste da glaub ich ohnehin keine chance, als da mit 5 Mio gezockt worden ist.

Hab irgendwie das Gefühl, dass auf der Seite zur 2 Slots gespielt werden, einmal der Piraterias und einmal der Wildfruits (ab und zu), oder täuscht das?

Das war ne spannende Jagd, balou ist bei 7 Mio APs eingestiegen und innerhalb von 5 Min auf 12,4 Mio Aps hoch, und dann hat ihm schnorri den weggeschnappt...

Mit 1K hätteste da glaub ich ohnehin keine chance, als da mit 5 Mio gezockt worden ist.

Hab irgendwie das Gefühl, dass auf der Seite zur 2 Slots gespielt werden, einmal der Piraterias und einmal der Wildfruits (ab und zu), oder täuscht das?

Das täuscht.. Die werden nur am meisten gespielt ;)

Wobei, ich find ja den Tedy und den Dino cool ;)

Zuletzt bearbeitet: