KlammLose.de - Offizieller Thread

ich habe hier zwar ne brille rumliegen, aber trotz näher ranrückens an den monitor kann ich nichts in der 3. ebene erkenne8)8)8)

GW den JP-Gewinnern:

97183 Piraterieas FiftyFifty 69.761.917 Lose 28.05.07 08:03
andiwid Dinoslot 165.019.000 Lose 28.05.07 04:17
andiwid Piraterieas FiftyFifty 70.212.556 Lose 28.05.07 04:01

Der blöde Cron soll durchlaufen, damit die jetzige Rallye verändert wird :biggrin:

Oh, der Dinoslot ist gefallen...

Glückwunsch Andiwid ;o) Da wird ja grad fleissig abgeräumt ;o)

Glückwunsch andiwid, alter Abräumer :biggrin:
Wie schon erwähnt, die Autorally ist verdoppelt und läuft, ab jetzt werden 1 Milliarde Lose ausgeschüttet für 300 Mio erspielte AP und es gibt 20 Gewinnplätze.

Deshalb hier nochmal ein kleiner Gutschein.

Code: autorally

Zusätzlich sind, zur Feier des Tages, bis heute Abend alle SMS von KlammLose.de kostenlos. :biggrin:

Unglaublich 8O Ich hab sogar 'nen Rallyeplatz und zocke seit gestern nachmittag fast verlustfrei mit den Bonuslosen von gestern... So geil! Das hab ich bislang nur bei einer einzigen anderen Seite erlebt, daß ich da tagelang rund um die Uhr mit 100k oder so zocken kann :biggrin:

Danke für den GS :kiss: Da kann ich ja noch ein paar Tage mit Zocken :LOL:

An welchem Slot zockst du yerusha und mit welchem EInsatz?

Datenbankfehler am Piraterias, bitte mal überprüfen

jetzt sind schon Tausende Augenblicke vergangen seit dem Reboot und Piraterias tut immernoch nicht :(

An welchem Slot zockst du yerusha und mit welchem EInsatz?
Das werd ich Euch grad auf die Nase binden :p
Nur ein kleiner Tip, mein Slot hat grad 'nen Datenbankfehler und als Kleinzockie zock ich natürlich mit dem [Bitte ankreuzen]:
o größten Einsatz
o kleinsten Einsatz
:ugly:

Joa, da zocken glaub ich alle dran, mal gehts gut, mal nicht :biggrin:
Klar, merkt man, heute früh hat den wieder jemand mit hohem Einsatz geprügelt, da konnte man den Jackpot im Sekundentakt steigen sehen.

Aber das ist ja das feine, wenn's nicht gutgeht sind maximal die Bonuslose weg und bislang haben sie sich lediglich vermehrt :p

So jetzt geht euer liebstes Spielzeug wieder :mrgreen:
Zweitliebstes... :sing: