KlammLose.de - Offizieller Thread

na das nenn ich mal glück, grade angemeldet uns schon ein jackpot ;)
andiwid Piraterieas FiftyFifty 69.805.059 Lose 27.05.07 16:23

GW

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:sorry mir war gerade danach... bin aber trotzdenm mit minus raus... aber schöne Seite hatte ich wohl immer übersehen seither

Wie gesagt, bei 25 Mio Einsatz ist das nicht verwunderlich da mit Minus rauszugehen. Jo, find auch, dass es ne schöne Seite ist, hatte die auch ne zeitlang links liegen gelassen, aber jetzt machts echt spaß.

Na ma sehen, wann die Rallye vorbei ist, hat ja grad nen ordentlichen Sprung gemacht :biggrin:

Was heißt eigentlich das "Wir haben renoviert"? Was wurde denn erneuert/verbessert/verändert? 8)

Es waren ja vorher über 36 Spiele auf Klammlose vorhanden die teilweise so gut wie garnichtmehr gespielt wurden. Ausserdem haben wir fürs erste das Klick4Lose ausgebaut usw.

Neu dazugekommen ist die Spieleübersicht, der LoseTresor, die Automatikrally. Wir haben dem Gutschein ein eigenes Menü gegeben und die User online Übersicht auf die rechte Seite gelegt.

Es gibts noch weitere Sachen die wir hinzufügen wollen, aber dazu gibts erst Infos wenn das auch wirklich Spruchreif ist ;)

Damit is die Rally dann schon wieder bei 60%, wenn das nich wieder einen Gutschein wert ist ;o)

Code: Rally

100 Stück warten noch darauf abgegriffen zu werden ;o)

Huhu ich bekomm keine Best.mail könnt ihr mal checken und mich KlammID 5857 Harry zuordnen wenn der bei euch ist

Zitat:
Zitat von balou187
irgendwas kann denn da nicht stimmen ...
müsste andi dann in meiner 2. ebene haben

Nichts zu sehen und somit auch kein refverdienst..grummel

Ich hab ihn der ID zugeschrieben der er mir genannt hat
United muss das dann gleich mal checken wenn er wieder da ist..

In Erinnerung ruf:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

So... fixed.. Gut, dass es dir aufgefallen ist ;) Da hatte der Server wohl nen kleinen Hickser und hat dich vergessen *g*