KlammLose.de - Offizieller Thread

Danke für den Gutschein. Schon der dritte heute (knapp 500K), das ist echt hamma, was ihr alles ausschüttet, aber behaltet paar Lose für euch und Erweiterungen 8O

Wegen Pokalfinale würd ja gerne auf die Pokalmeile gehen in Berlin (wohne da), aber bei dem Wetter hier :-?

Das hören wir gern, wir sehen es aber beide so das Erweiterungen etc. nich zwingend durch die Seite erwirtschaftet werden müssen. Wer sein Projekt liebt (und das würd ich jetzt mal von United und auch von mir behaupten) kann Neuanschaffungen, Erweiterungen und so auch aus der eigenen Tasche bezahlen ohne das die User dafür Wochenlang zocken müssen. :D

Wegen Pokalfinale: Wetter schlecht in Berlin? Ich würd trotzdem hingehen wenn ich die Chance dazu hätte, jedes Finale is ja ein kleines Stück Fussballgeschichte. Überlege noch wem ich gleich die Daumen drücken werde, denke aber der Aussenseiter kriegt sie, Stuttgart hat ja schon was gewonnen :biggrin:

danke für den gutschein :D

kann man den piraterias eigentlich mit jedem einsatz gewinnen ?

Die Rally wird 20 statt 10 Gewinnplätzen bekommen und die Gewinne werden deutlich steigen... freu mich schon drauf obs euch dann gefällt ;o)

Es ist nur noch nicht 100%ig klar ob wir schon die nächste Rally schaffen... Mehr dazu morgen früh ;o)

Heute ;o)

Und früh is ja relativ. ich bin grad aufgestanden, jetzt ist früh ;o)

Erstmal ein Gutschein für 100 User zum wachwerden.

Code: Pfingsten

Wir wünschen euch schöne Pfingsten ;o)

So, schnell mal die kleine Ankündigung das nach der aktuellen Automatik Aktivrally eine höher dotierte folgt.

Bei der nächsten Automatik Aktivrally werden 1 Mrd Lose ausgeschüttet und auf 20 Plätze verteilt. Allerdings müssen wir dann auch die zu erspielenden AP höher setzen. 100% werden dann vorraussichtlich bei 300 Mio AP erreicht sein ;)

Na erstmal muss die jetzige Rallye beendet werden, läuft grad sehr langsam, aber ist ja auch Pfingsten, sind viele nicht da, die wird schon noch bissl dauern ;)

Jep, das stimmt, geht ga nich voran mit der Rallye. Wo seid ihr Zocker alle hin? :biggrin:

Scheint doch noch leute zu geben die an Pfingsten was mit der Familie machen... ;o)

Ich dachte eigentlich wir können heute abend noch die 1 Mrd. Rally starten.. Aber naja... Sie startet sobald diese vorbei ist.. Und die hälfte haben wir ja gleich geschafft ;o)

Huhu ich bekomm keine Best.mail könnt ihr mal checken und mich KlammID 5857 Harry zuordnen wenn der bei euch ist

laßt mich erstmal wieder nach hause kommen, dann zock ich auch wieder.

hab grad nen anstrengendes fußballspiel hinter mir und häng jetzt noch hier in der uni ab und muß bissl arbeiten.

aber heute abend gehts wieder rund :biggrin:

laßt mich erstmal wieder nach hause kommen, dann zock ich auch wieder.

hab grad nen anstrengendes fußballspiel hinter mir und häng jetzt noch hier in der uni ab und muß bissl arbeiten.

aber heute abend gehts wieder rund :biggrin:

Menno, dann nimmste mir wieder meinen Platz weg, hab dich so schön zum 2. Mal wiederholt :mrgreen:

Hui, jetzt gings mal ab in der Rallye.

GW andi

andiwid Piraterieas FiftyFifty 69.805.059 Lose 27.05.07 16:23

Das war bestimmt nicht billig mit 25 Mio auf Autoplay, oder?