KlammLose.de - Offizieller Thread

hab da mal ne frage:mrgreen:
bevor ich alter mann hier das komplette forum durchforste, frag ich mal lieber:

wie kann ich das refback für die andren ebenen einstellen ?

so, wie es aussieht, kann ich nur refback für die erste ebene einstellen und die andren ebenen haben denn ebenfalls die gleiche prozentzahl??:roll::roll:

oder bin ich mal wieder zu doof dazu ?:mrgreen::roll:

hab da mal ne frage:mrgreen:
bevor ich alter mann hier das komplette forum durchforste, frag ich mal lieber:

wie kann ich das refback für die andren ebenen einstellen ?

so, wie es aussieht, kann ich nur refback für die erste ebene einstellen und die andren ebenen haben denn ebenfalls die gleiche prozentzahl??:roll::roll:

oder bin ich mal wieder zu doof dazu ?:mrgreen::roll:

Exakt, genau das gleiche Problem habe ich auch. Habe aber den Webbi angeschrieben deswegen, das wird heute geklärt. Bei mir hat auch jemand in Ebene2 90% von mir obwohl ich das niemals eingestellt habe. Irgendwo ist da glaube ich ein Fehler, aber wird heute geklärt.

Stimmt denn bei dir die Ref-Verdienstanzeige in der Übersicht mit dem überein was an Refverdienst gezahlt wird?

lG

keine ahnung
die refverdienstanzeigen, auch die von meinem werber, sind manchmal sehr schwankend :roll:

Das Problem mit dem Refverdienst/Refback werden wir heute Nachmittag in Angriff nehmen wenn United zuhause ist.
dApLaYa hat mich da bereits diese Nacht drauf aufmerksam gemacht.

Euch geht nichts verloren, wenn was nicht stimmt, und danach sieht es wirklich aus, werden wir den Fehler auch finden. Aber wie gesagt erst heute Nachmittag, alleine will ich da jetzt nicht dram rumfummeln ;)

Was ich noch nachzutragen habe hier

balou187 Piraterieas FiftyFifty 57.845.731 Lose 25.05.07 14:18
wheely Teddyslot 42.571.400 Lose 25.05.07 10:52

Glückwunsch an balou187 und wheely zu den beiden Pötten

Und für zwischendurch gibts mal wieder einen Gutschein für 100 User

Code: Freitag

Was reisserisches ist mir grad nicht eingefallen :mrgreen:
Viel Erfolg ;)

komisch, dass diese gutscheine immer so schnellvergriffen sind:roll:

wenn die 100 leutchen auch mal so zocken würden und nicht nur, wenn es gutscheine gibt:mrgreen:

Es ist auch eine Belohnung die Zocker. Ja!
Aber ich sehe das auch als eine Möglichkeit etwas an ALLE User weiterzugeben, nicht nur an die aktiven Zocker.

Wenns der Seite oder uns Admins gut geht, warum sollen dann nich alle User daran teilhaben? :roll:

Damit wir hier keinen Doppelpost mehr begehen müssen und sich wieder irgendwer darüber tödlich aufregen muss schreibe ich jetzt was damit United seine Ankündigung machen kann! So :biggrin:

Die Rally hat übrigens schon wieder 85% erreicht! Wahnsinn 8O

*gg*

Also die Referal Übersicht haut wieder hin..
War soweit ich vom Programmierer gehört habe nur ein Anzeigefehler.. Einfach ma drüberschauen.. und wenn nach der Auszahlung heute n8 was nicht stimmt bitte kurz hier oder per PN bei mir melden ;o)

Also das stimmt immer noch nicht, siehe folgende Bilder.

Einmal steht in der Übersicht bei schnorri Ebene 3 um die 7,5 Mio Refverdienst (wobei der 0% RB von mir bekommt), aber bei den Einzahlungen des entsprechenden Tages bekomme ich bloß 4,5 Mio. Wo ist der Rest hin? :(

Und das ist nicht nur heute so, das ist schon die ganze Zeit so bei mir. Da steht zwar Gesamtverdienst 48 Mio bei ihm, aber die habe niemals vollständig bekommen.

wie ich sehe, bin ich neben lini mit abstand der beste ref bei dir, wenn auch in 2. ebene

was quakst du mich eigentlich an das du an mir nichts verdienst ???
selbst bei 90 % haste reichlich an mir verdient !!

solltest du mein refback nun streichen oder gewaltig runterfahren, dann wars das für mich :evil:

so einfach ist das :evil:

kannst doch froh sein, solche refs in unterebenen zu haben , auch in 3. die schnorri :roll:

man , man man .. kannst den hals nicht voll genug kriegen, oder wie ??:evil:

selbst wenn du weniger bekommen hast >>>> was hab ich damit zu tun ???
sind immer noch reichlich auf lau verdiente lose..tz

Lol ey, die zahlen die da stehen stimmen vorne und hinten nicht. Ich bekomme viel weniger als da steht. Nen Bruchteil davon. Und das mit den 90% habe ich nie eingestellt, weiß auch nicht wo das herkommt, versteh nicht, was du dich so aufregst. Ich habe mit dir gar nix zu tun, weshalb sollte ich dir da so viel RB geben? Lini bekommt schon 90%, warum also dir auch noch?

Im Übrigen bekommst du immernoch 90% RB, ich habe daran nichts verändert bisher.

Wäre schön, wenn mir nen Admin ma sagen könnte, warum ein Ref in E2 von mir 90% RB bekommt, obwohl ich das nie eingestellt hatte?

Und natürlich auch was mit den Zahlen da ist, die ich man in den Bildern sieht. Dachte, dass das gefixt worden wäre, aber irgendwas stimmt ja immer noch nicht wirklich...

Zuletzt bearbeitet:
Der Profit der bei den refs steht ist ohne berücksichtigung des Refback.. Also wenn da 10 mio stehen, wären das 10 mio gewesen wenn man kein refback gegeben hätte... Genau durchchecken werden wirs heute nachmittag nochmal wenn ich Feierabend hab und zuhause bin...

Das is doof gelöst, aber is halt so erstmal...

Werden wir in die ToDo setzen... je nach dringlichkeit... ;)

Wenn es offensichtliche Fehler gibt bitte PN... kann ich dann gleich dem Progger weitergeben...