KlammLose.de - Offizieller Thread

Und schon hast du im Sommer deine eigene Sensation White in birnchens Wohung :biggrin:

Nur was viele nicht glauben wollen, ich würd das wirklich machen, wenn das nicht so teuer wär hinzufahren ;)

Fast Nackt die Wohnung streichen is nicht so Wild. Ich hab nix zu verstecken. Und das mein ich Wörtlich bei meinem 10cm Sportpischer :biggrin:

Um die Aufmerksamkeit mal weg von Kings sportlichem Genital, hin zu Klammlose.de zu lenken gibts einen kleinen Gutschein für euch.

Code: Abendschein

Wie immer für 100 User, viel Erfolg

Und ich lenk dann mal wieder weiter zur Rally bei der inzwischen die Hälfte gelaufen ist.

51% vorbei und noch alles offen. Das ist mal wieder Zeit für einen Gutschein.

Code: Endspurt

100 Gutscheine sind verfügbar. Wir wünschen euch viel Spaß.

mal ´ne frage zu den "bonus"karten am wildfruit , gibt´s dort überhaupt mal einen gewinn ? hatte schon so viele karten aber immer wieder kam "leider verloren" und mit viele karten mein ich nicht 3-5 ;)

mal ´ne frage zu den "bonus"karten am wildfruit , gibt´s dort überhaupt mal einen gewinn ? hatte schon so viele karten aber immer wieder kam "leider verloren" und mit viele karten mein ich nicht 3-5 ;)
Also, das letzte mal beim Testen hatte ich nen großgewinn,.. und am Skript wurde eigentlich nichts verändert.. :think: .. also definitiv eigentlich ja. ;)

Achtung Achtung :mrgreen:

Gutschein für 100 User mit dem Code: Mahlzeit

Nicht genau auf der 12, aber ich geh jetzt was essen. Viel Spaß mit dem Gutschein :biggrin:

jo von mir auch gw.
wenn mein rechner nicht plötzlich gestreikt hätte wäre der pot mir gewesen :evil:

Denkt doch auch mal an die SCHÜLER.
In der letzten Zeit kommen die Gutscheine immer nur zu Zeiten, wo ich noch in der Schule sitze, kriege gar nichts mehr ab hier. :roll: