KlammLose.de - Offizieller Thread

Die Automatik Aktivrally nähert sich mit großen Schritten dem Ende, aber noch ist nichts genau gentschieden..

Für jeden der noch teilnehmen möchte und natürlich auch für alle anderen kommt hier nochmal ein kleiner Gutschein..

Für 100 User
Code: Endspurt

Viel Erfolg =)

www.klammlose.de

Hallo, ich habe mich bei Klammlose.de angemeldet. Dort kann man Lose sammeln. Ich finde den Losemailer sehr schön. Spiele sind auch vorhanden. Und man bekommt je nach Aktivität einen Bonus, der sich sehen lassen kann. Ich kann diesen Losemailer nur empfehlen.

Gruß

ingi999:D:D

:think: Losemailer?

Aber schön das es dir gefällt :biggrin:

Die Automatik Aktivrally ist grad beendet worden, die Gewinne wurden ausgezahlt. Einen kleinen Fehler gabs dabei deshalb war Klammlose.de kurz im Wartungsmodus.

Jetzt geht es aber wieder ganz normal weiter, auch mit der Automatikrally :D

Glückwunsch an die Rallygewinner und an Raven, der gerade 258 Mio am Wildfruits geholt hat ;)

Glückwunsch raven :biggrin:

Ich mache mir ja jetzt schon die ganze Zeit Gedanken wegen diesem Beitrag :mrgreen:

Hallo, ich habe mich bei Klammlose.de angemeldet. Dort kann man Lose sammeln. Ich finde den Losemailer sehr schön.

Gruß

Ob das durch die Ausgabe von Gutscheinen kommt? :biggrin:
Egal, Ingi999 du hast den Tag gerettet *g*

Ich mache mir ja jetzt schon die ganze Zeit Gedanken wegen diesem Beitrag :mrgreen:

Hallo, ich habe mich bei Klammlose.de angemeldet. Dort kann man Lose sammeln. Ich finde den Losemailer sehr schön. Spiele sind auch vorhanden. Und man bekommt je nach Aktivität einen Bonus, der sich sehen lassen kann. Ich kann diesen Losemailer nur empfehlen.

Gruß

Ob das durch die Ausgabe von Gutscheinen kommt? :biggrin:
Egal, Ingi999 du hast den Tag gerettet *g*

hmm, also ich bin der Meinung auf der Startseite müssten die Phrasen "viele Spiele", "nur die besten Games" und "36 Slotgames und viele Spiele warten auf DICH" größer geschrieben werden, kann ja kein Mensch lesen :LOL:
Achso, die Bilder sind auch zu klein, da muss ich mir ja ne Brille mit Panzergläsern kaufen :biggrin:

Noch einen:
Nighti kann nicht mal bis 9 geschweige denn bis 36 zählen :ugly:
1,2,3,9,13,17,22,27,30,35,56 :ugly:
Also wie ihr da 36 zählt müsst ihr mir mal zeigen, diese Methode muss ich mal auf mein Portemonnaie anwenden :p

Meckerfritze :biggrin:
Hab grad in diesem Moment die neue Startseitengrafik aufgespielt, ob du es glaubst oder nicht, ich habs tatsächlich geschafft das hinzukriegen.

Während der Renovierungsarbeiten hatte sich mein FTP Zugang geändert so das ich heute ausgesperrt war :biggrin:

Was Bilder etc. angeht, die find ich eigentlich nicht zu klein :roll:;)

Da fällt mir auf der letzte Gutschein is ja schon etwas her ;o)

Inzwischen is die erste Automatik Rally ausgezahlt und die neue Startseitengrafik ist online. Das ist mal wieder 100 Gutscheine wert!

Also Code: Rally

Mal sehen wie schnell wir die zweite 500 Mio Auto Rally Ausbezahlt bekommen ;o)

Viel Spaß damit!

hallo
wäre einer so lieb und schreibt mir
Hilgi
als mein ref ein :?:
könnt dann auch mein sup.-ticket vergessen ;)
danke im vorraus

super das ging ja fix,
:ugly: wenn du mir nun noch erklärst,
wie das mit dem refback einstellen geht,
das funzt leider irgendwie nicht 8O

Du klickst in den weißen Kreis vor dem Namen des Refs, dann tippst du in dem Feld zwischen Refback und % den Wert ein und klickst unten auf ausführen ;)

Wenn du dann mit der Maus über den Namen des Refs fährst siehst du nochmal alle Infos über ihn ;)