KlammLose.de - Offizieller Thread

So.. die ersten Vorbereitungen für die Veröffentlichung der Renovierung ;o)

Wer uns seinen Ava Platz vermieten möchte, der klickt hier ;o)

Wer uns seine Signatur vermieten möchte klickt hier ;o)

Zuletzt bearbeitet:
So, wir sind wieder da.

Und haben einen neuen Gutschein mitgebracht!

200 x Renovierung

Viel Erfolg damit. Und wer noch Fehler finden sollte bitte per PN an mich ;)

Zum Start läuft ersteinmal eine 500 Mio Rally. Genaueres gibts dann Morgen wenn wir anständig ausgeschlafen sind ;o)

Zuletzt bearbeitet:
So.. nochmal ich ;o)
Sollte soweit alles laufen (Bis auf den Piratenslot, da müssen wir noch was ändern).

ich gönn mir jetzt etwas schlaf. Wenn es grössere Probleme gibt, kur ne SMS an mich.. Nummer steht im Impressum ;o)

Per SMS4Lose gibts die lose danach auch wieder zurück ;)

Aber ich hoffe mal es is alles stabil und ich geh jetzt mal ein paar Stunden schnarchen ;o)

Viel Spaß beim rumprobieren ;)

guck dir mal die rally an da ist was falsch ;)! bei 15mrd APs gibts ne auszahlung von 500mio das ist bisl mager oder ;)! da haste bisl was falsch gemacht ;)

Gruß Chino

guck dir mal die rally an da ist was falsch ;)! bei 15mrd APs gibts ne auszahlung von 500mio das ist bisl mager oder ;)! da haste bisl was falsch gemacht ;)

Gruß Chino

Na toll.. Alles so toll geplant und dann geht sone kleinigkeit schief *lach*

Danke fürs bescheidsagen.. Schick dir gleich ne kleine Aufmerksamkeit ;o)

Edit: Rally geändert.. Sind nur noch 150 Mio ap ;o) Da müssen wir heute n8 im ganzen Stress das Rechnen durcheinander bekommen haben ;o)

Naja.. wir haben auch fast 6 Stunden drangesessen bis die Beta Area dann hier aufm Space war ;)

Da habt ihr ja einfach ohne Rücksicht auf meine Anwesenheit die Tore geöffnet :biggrin:

@Badwoolf
Der Poker ist nie wirklich stark frequentiert gewesen, deshalb ist er weg.

Hoffe der Verlust ist zu verkraften ;)

ich hoffe die frage kommt nicht zum 100.mal, habe aber keine lust den ganzen thread zu lesen :ugly:
gibt es noch paid4klick,
oder is das noch angedacht, oder
bin ich zu doov es zu finden :?:

Klick4Lose is erstmal weg, das wurde zu sehr Missbraucht... Bedankt euch bei den Leuten *g*

Wir haben aber in Planung ein neueres, besser ausgearbeitetes zu machen..

Aber Schritt fü Schritt ;o)

Da der erste Tag recht gut und ohne grosse Probleme lief, hier nochmal ein Gutschein.

Code: weekend

Viel Erfolg ;o)

so, da will ich auch ma was sagen: glückwunsch!

ist echt schick geworden und den ersten pot hab ich mir auch schon geschnappt. hoffentlich verfalle ich jetzt nicht der zocksuchst ;)

so, da will ich auch ma was sagen: glückwunsch!

ist echt schick geworden und den ersten pot hab ich mir auch schon geschnappt.

Danke und Glückwunsch ;o)

Dann schauen wir mal wie sich das Entwickelt ;o) Wir haben noch einige tolle Ideen die wir schon Umsetzen... Also wird es auch die nächste Zeit nicht langweilig werden ;o)

Die Rally ist inzwischen auch zu 19% beendet.