KlammLose.de - Offizieller Thread

Nighty würde jetzt sagen: GS-Groupie hat wieder zugeschlagen :biggrin:

Danke für 250k :kiss:

Mal sehen wo ich die reinhaue...

danke für die 25k. :kiss:

ich bin mal gespannt wie die seite aussehen wird wenn alles fertig ist :)

was hat das hier zu suchen?

frozenfish? Was zur Hölle hat das hier zu suchen?

sorry, da habe ich wohl die falsche rubrik gewählt, entschuldige mich höflichst.

wollte nur auf dem schnellsten wege das los werden.

gruß frozenfish

Danke für die 100k 8) Habs sogar noch geschafft, obwohl ich den ganzen Tag heute demonstrieren war, uhuuu, so soll es sein!

Hi,
na da war doch für mich auch noch ein GS da *thx* für die 75k

Gruß Laemmi

So, wer Lust hat ab Anfang nächster Woche ein bisschen beta Tester zu spielen für das überarbeitete KlammLose? ;o)

Wir haben ein bisschen was geändert, erweitert und neu aufgesetzt... Da bräuchten wir ein paar leute die alles gerne mal testen und etwas spielen...

Wer Interesse hat bitte an United98 -at- gmx.de schreiben.. Gibt natürlich auch kleine Prämien für die Tester ;)

So, grad ist nochmal ein Newsletter rausgegangen damit wir noch ein paar mehr Betatester bekommen, und damit die die den Newsletter nicht aboniert haben nicht leer ausgehen gibt es heir nochmal den Gutscheincode der mit dem Newsletter rausgegangen ist:

100 x Sommer

Weil das Wetter so schön ist ;o) Genießt das Wochenende!

So, grad ist nochmal ein Newsletter rausgegangen damit wir noch ein paar mehr Betatester bekommen, und damit die die den Newsletter nicht aboniert haben nicht leer ausgehen gibt es heir nochmal den Gutscheincode der mit dem Newsletter rausgegangen ist:

100 x Sommer

Weil das Wetter so schön ist ;o) Genießt das Wochenende!

hab dir ne Mail geschickt, das ich gern mittesten würde :)

Kurzer Zwischenstand:

Der Betatest läuft ganz gut und wir warten eigentlich nur noch auf Chuone damit wir auch seine Games nochma durchtesten können.. Dann bereiten wir uns schon fast aufs Ende des Beta Tests vor ;o)

Kurzer Zwischenstand:

Der Betatest läuft ganz gut und wir warten eigentlich nur noch auf Chuone damit wir auch seine Games nochma durchtesten können.. Dann bereiten wir uns schon fast aufs Ende des Beta Tests vor ;o)

Werden die Refs mit genommen oder sind die alle futsch?

wird sich nichts für die User ändern, nur das die Seitenoberfläche praktischer ist und es ein paar neue extras gibt ;)

Also keine Panik ;)