KlammLose.de - Offizieller Thread

Ja, hört sich gut an, werden wir inAngriff nehmen!

Aber solange noch ein kleiner Gutschein.. 100 Stück.

Code: Gutschein

Heute abend gibts noch ein paar für die die durch die Schichtarbeit verhindert sind ;o)

:kiss: Danke ;)

*edit* Stellt sich nur die Frage wo man den einlösen kann :think:

Sorry wenn ich jetzt mal 'ne absolute Doofie-Frage stelle, aber kann mich mal jemand darüber aufklären, wieviel Zinsen es auf Klammlose.de gibt?
Ich meine, durch dieses komische Gefasel in den FAQ steig ich nicht durch. Alles was ich daraus ersehe, ist, daß der Zinssatz sich scheinbar täglich ändert, aber es muß doch einen Basiszins geben oder einen ungefähren Wert, wieviel es durchschnittlich im Monat gibt?

Ich glaub ich bin zu doof das zu finden :ugly:

FAQ Klammlose.de schrieb:
Diese werden, je nachdem wieviele Lose sich über den Tag verteilt auf dem KlammLose.de Konto befinden (Der Kontostand wird stündlich geloggt, der Durchschnittskontostand geht mit in die Zinsberechnung ein) und wieviele Aktivpunkte diesen Tag erreicht wurden, unter den Usern aufgeteilt.
Auch User die nicht aktiv waren bekommen ihren Kontostand verzinst! Allerdings werden, wenn der User am jeweiligen Tag nicht Aktiv war, 50% von dessen Zinsausschüttung abgezogen und an die Aktiven User verteilt.

Der Durchschnittswert aller Lose, die an einem Tag zusammengerechnet auf allen Konten der angemeldeten User waren wird gleichmäßig aufgeteilt auf alle User. Nur die, die inaktiv waren (nicht gezockt oder Banner geklickt oder was weiß ich getan haben) erhalten nur 50% von dem eigentlichen Wert, den sie erhalten würden. Die anderen 50% gehen noch zusätzlich an die anderen User. So variiert das halt jeden Tag und es ist immer ein wenig unterschiedlich. Kommt darauf an, wieviel Lose du drauf hast und wie aktiv du bist und die anderen sind.

Keine Garantie für nichts. :ugly: Schwierig zu erklären, aber es gibt auf alle Fälle Seiten, wo schlechter vergütet wird. ;)

Kurz gesagt der Gewinn den KlammLose erwirtschaftet wird je nach Guthaben und aktivität auf die user aufgeteilt...

So, mit etwas verspätung ist die Aktivrally ausgezahlt. Wir hatten ein paar kleine Probleme mit der Technik ;o(

Dafür gibts nen kleinen Gutschein...

100 Gutscheine! Code: Aktivrally

Viel Spaß damit ;o)

Weil das Wochenende vor der Tür steht und auch der Wildfruits Jackpot am Wackeln ist gibts nochmal einen Gutschein.

Gutscheincode: Wildfruits

Dieser Code wurde auch per Newsletter angekündigt! ;)

Viel Erfolg

So.. Wer jetzt alles denkt bei uns wirds ruhig, der täuscht sich gewaltig.. Im Hintergrund laufen momentan große Um- und Ausbauten ;o)

Es wird wohl noch ein paar Tage dauernbis die ersten Ergebnisse bereit sind veröffentlicht zu werden aber Ihr dürft schonmal gespannt sein..

Für alle wartenden dann nochmal ein Coupon: Wartezeit
50 Stück gibts davon.. Schlagt zu ;o)