KlammLose.de - Offizieller Thread

wie kann man als webmaster davon ausgehen das alle seine user hier im forum angemeldet sind? :-?

wie kann ein webmaster glauben, das man nichts anderes zu tun hat als hier im forum aktiv zu sein und darauf zu warten das sich bei diesem thread ein gutschein einfindet :yawn:

ich habe zwar eine echte und nciht gekaufte klamm id 1411 aber wie man an der anzahl meiner post sieht interessiert mich das forum äusserst selten 8)

schade für mich - und den anderen dann viel glück mit den bonuslosen ;)

besinnliche osterfeiertage

Carola

edit:
gegenvorschlag:

schafft die bonuslose einfach ab - dann entsteht bei den einen usern kein vorteil und die anderen die nun mal gerne news erhalten haben bekommen nciht das gefühl ab sofort benachteiligt zu sein / werden

wie kann man als webmaster davon ausgehen das alle seine user hier im forum angemeldet sind? :-?

wie kann ein webmaster glauben, das man nichts anderes zu tun hat als hier im forum aktiv zu sein und darauf zu warten das sich bei diesem thread ein gutschein einfindet :yawn:
das wort BONUS sollte dir schon zeigen, daß es ein freiwilliges extra ist. du mußt dich nicht im forum melden und auch nicht aktiv sein, aber dann kriegst du auch keine lose. kannst du dir aussuchen. zumal man hier noch nicht mal aktiv sein muß. einfach den thread in die abos und gut ist. wenn dir das zu viel arbeit ist, dann laß es bleiben.

ich freu mich immer wenns bonuslose gibt. dann tu ich auch was dafür.

Davon geht doch niemand aus ;)
Aber das Klammforum sollte man doch kennen, und mal hier reinzuschauen sollte auch kein Ding der unmöglichkeit sein? Oder?

Und natürlich haben User was anderes zu tun als hier reinzuschauen und auf nen Coupon zu warten, aber wenn dann mal jemand reinschaut (es gibt hier eine Abofunktion im Forum) freut er/sie sich nen Gutschein zu finden.

Wo ist das Problem? :roll:

Niemand zwingt dich dir den Bonus zu holen!!

Immer das gleiche!!

Ich verstehe hier die Diskusion überhaupt nicht!!
Hab leider gar keinen Bonus mehr bekommen so wie immer weil ich nicht die ganze Zeit vorm Compi hocken kann!
Die Bonuse sind eh meistens nach 1 bis 3 Stunden weg!
Streif selten was ab , aber ärgere mich darüber ja auch nicht!
Ich finde es nur besser, wenn man per Mail informiert wird, weil das Forum an das denkt man nicht immer!
Auserdem wem stört schon eine kleine Mail wo drin steht das es einen Bonus gibt!
Ist man zu spät, hat man pech aber hat wenigstens die Seite wieder mal besucht!
Das Forum vergisst man und wenn sich eine Seite nicht rührt vergisst man mit der Zeit auch auf diese!
Ich finde es schade aber wenn der Webmaster das so machen will, dann soll er es und damit hat sich die Sache!
Aber ich würde vorher mal ne umfrage starten (kostet ja nichts) was den Teilnehmern lieber ist :roll:
Ich habe mich jedenfalls gefreut wenn ich ne Mail bekomme und auch wenns umsonst war, war ich auf der Seite auf Besuch :mrgreen:
Die jenigen die sich immer über so viele Mails aufregen, brauchen doch diese nur löschen und das wars :LOL:
Auch wenns jetzt wieder tolle Meldungen gibt , das ist meine Meinung und aus :biggrin: :D :LOL: ;) :p

ich finde es gut, dass die Gutscheine nun hier stehen WEIL der Newsletter sollte nicht für so unwichtige Dinge missbraucht werden wie Gutscheine, mich nervt es tierisch, dass manche Seiten täglich nen Gutschein für vllt 2 User raushauen und das einfach dann immer 30-40 Mails pro Tag ausmacht, dann bestellt man den Newsletter ab und erfährt die wirklich wichtigen News nicht mehr, toll...
So ist es schon super gelöst worden !

ich finde es gut, dass die Gutscheine nun hier stehen WEIL der Newsletter sollte nicht für so unwichtige Dinge missbraucht werden wie Gutscheine, mich nervt es tierisch, dass manche Seiten täglich nen Gutschein für vllt 2 User raushauen und das einfach dann immer 30-40 Mails pro Tag ausmacht, dann bestellt man den Newsletter ab und erfährt die wirklich wichtigen News nicht mehr, toll...
So ist es schon super gelöst worden !

Sorry aber jetzt machst dich selber lächerlich. Ich habe noch nie eine Seite gesehen die nur 2 Gutscheine rausschickt. Bei den Seiten wo ich angemeldet bin werden immer wenigstens 50 -100 Gutscheine verschickt. Ich finde es auf jeden Fall besser wenn die Bonusgutscheine weiterhin als Newsletter verschickt werden und das lässt sich auch ganz einfach begründen. Normale Newsletter werden kaum gelesen. Die meissten werden ungelesen gelöscht. Verschickt man allerdings die Gutscheine in einem Newsletter so werden diese auch wenigstens gelesen und erfüllen somit auch ihren Zweck da es keinem webmaster etwas bringt wenn Newsletter einfach nur gelöscht werden.

Es heisst ja auch nicht das im Newsletter gar keine Gutscheine mehr kommen.. Aber jeden oder alle 2 Tage nen Newsletter nur für Gutscheine is doof.. Das will keiner.. Wenns sonst auch was zu sagen gibt, gibts natürlich auch im Newsletter den Gutschein Code ;o)

Normale Newsletter werden kaum gelesen. Die meissten werden ungelesen gelöscht

was meinst du wohl warum die einfach gelöscht werden? jede seite versichkt unmengen unnütze newsletter, blabla die rally dauert noch 5 tage, blabla denkt an die und die aktion, blabla hier habt ihr mal nen gutschein weil jetzt wochende ist etc.
wäre das alles weg, würde es nur noch newsletter geben, wo wirklich infos drinne stehen, und so sollte es sein

Werde nachher mal mit United drüber sprechen das man den Empfang von Gutscheincodes einzeln aktvieren bzw deaktivieren kann, dann haben alle User die sich durch Bonuslose belästigt fühlen die möglichkeit das abzuschalten, müssen aber nicht auf wichtige Newsletter die den Seitenbetrieb betreffen verzichten.

Hi,
das ist doch jetzt nicht euer Ernst die Gutscheine nur noch hier zu posten?? Also bitte bringt die wieder per NL. Der Vorschlag das man es auswählen kann ob man sie empfangen will, ist super.
Also ich lese Newsletter! Und ich freue mich sehr wenn ein Bonus per NL kommt aber hier schau ich definitiv nie rein, somit würde ich nie mehr einen Gutschein bekommen, das wäre schade. Ich hab in diesem Forum nur 2 Rubriken wo ich überhaupt mal lese, der Rest ist für mich nicht relevant.

Gruß Jürgen

(Ironieanfang)
also schön wär s wenn auf jeden Fall ne Einigung gefunden werden würde, den ich krieg grad bei jedem Post hier im Thread ne Mail und da stört mich die eine mehr oder weniger mit oder ohne Gutschein eigentlich gar nimmer
(Ironieende)

also jetzt mal im Ernst,
wenn ich hier im Thread n Abonement habe, dann brauch ich keinen NL aktivieren oder anderstrum.
Und wer gar nichts will, der hat ja auch seine Möglichkeiten.
Auf jeden Fall finde ich es toll das es überhaupt regelmäßig Gutscheine gibt und dafür sag ich einfach
danke.gif

könnte man dann wenigstens den Code im ersten Post schreiben ? es ist ja nicht jeden Tag Ostern ... und immer zu suchen wo der steht finde ich auch net so lustig, bis ich den dann gefunden habe ist er wahrscheinlich schon aufgebraucht ...

das Abo bringt doch auch net so viel, da postet dann einer das danke schln für den Code und man muss dann jedes Posting anschauen, also da finde ich den Newsletter wesentlich weniger nervig ...

Gruß

Werde nachher mal mit United drüber sprechen das man den Empfang von Gutscheincodes einzeln aktvieren bzw deaktivieren kann, dann haben alle User die sich durch Bonuslose belästigt fühlen die möglichkeit das abzuschalten, müssen aber nicht auf wichtige Newsletter die den Seitenbetrieb betreffen verzichten.

Newsletter Kategorien.

Jeder User kann aussuchen was für News er haben will.
Z.B. Kategorien: Rallys, Bonus jeder Art, Seiten Infos.

Beim erstellen eines NL kann Andreas ja dann anklicken, um was für eine News es sich handelt. Müsste aber mit Mehrfachauswahl sein. Falls die User Infos über verschiedene Themen haben wollen und wenn in dem NL sachen zu verschiedenen Kat. stehen.

Dann wären alle zufrieden, weil sie dann nur das kriegen, was wie haben wollen. Normalerweise zumindest .. naja man kennt das ja *g*

Newsletter Kategorien.

Jeder User kann aussuchen was für News er haben will.
Z.B. Kategorien: Rallys, Bonus jeder Art, Seiten Infos.

Beim erstellen eines NL kann Andreas ja dann anklicken, um was für eine News es sich handelt. Müsste aber mit Mehrfachauswahl sein. Falls die User Infos über verschiedene Themen haben wollen und wenn in dem NL sachen zu verschiedenen Kat. stehen.

Dann wären alle zufrieden, weil sie dann nur das kriegen, was wie haben wollen. Normalerweise zumindest .. naja man kennt das ja *g*

finde, dass ist doch eine sehr gute Lösung ...

Hi,
ja bitte den Vorschlag von TheKing umsetzen, damit dürften doch alle zufrieden sein.

Gruß Laemmi

Ja, hört sich gut an, werden wir inAngriff nehmen!

Aber solange noch ein kleiner Gutschein.. 100 Stück.

Code: Gutschein

Heute abend gibts noch ein paar für die die durch die Schichtarbeit verhindert sind ;o)