KlammLose.de - Offizieller Thread

Der Big Blue Signs hält ja wirklich den Kreislauf in Schwung ;o)

594.565.000

und der is ja sowas von fällig.. Wundert mich das der sich überhaupt noch halten kann so fällig wie er ist....

Darf ich eigentlich mitspielen? *lol*

Geburtstag? Gratislose? Big Blue Signs mehr als fällig? ;)
Da komm ich doch glatt mal hinter meinem Sofa hervor

und reihe mich im Loseverschenkthread ein :mrgreen:

Ich glaub es nicht.. Der Big Blue Jackpot steht bei 830 Millionen... Der is seit 300 Millionen sowas von fällig...

Ich hab gestern schon Doggy gefragt und 2 Progger durch den Code gejagt um zu checken ob da alles in Ordnung ist. Und ist alles sauber.. Der Jackpot ist wirklich überfällig..

Nich das hier nachher gemeckert wird ich mach euch nur heiss und der is gar nicht fällig.. ich bin ebenso überrascht das der immer noch nich weg ist 8O

Ja, der Jackpot ist laut Skript wirklich überfällig, lang kann es nicht mehr dauern, er wird definitiv bald fallen ;).

Noch was anderes, wenn man nun auf Kontakt / Support klickt, wird man nicht mehr auf ein Mail-Formular, sondern auf ein Ticketsystem geleitet. Wenn es damit irgendwelche Probleme geben sollte, meldet euch einfach hier, aber ich bin sicher, das dies nicht der Fall sein wird ;).

Das ganze ist nun quasi intern und bietet so eine schnellstmöglichste Reaktionszeit. ;)

Liebe Grüße,
Martin...

PS: viel Erfolg am BigBlue ;)

Ja, der Jackpot ist laut Skript wirklich überfällig, lang kann es nicht mehr dauern, er wird definitiv bald fallen ;).

Noch was anderes, wenn man nun auf Kontakt / Support klickt, wird man nicht mehr auf ein Mail-Formular, sondern auf ein Ticketsystem geleitet. Wenn es damit irgendwelche Probleme geben sollte, meldet euch einfach hier, aber ich bin sicher, das dies nicht der Fall sein wird ;).

Das ganze ist nun quasi intern und bietet so eine schnellstmöglichste Reaktionszeit. ;)

Liebe Grüße,
Martin...

PS: viel Erfolg am BigBlue ;)

Jaja, der Bigblue! Das erste mal das ich an so hohe sloteinsätze gegangen bin! :(
Reicht aber für mich!

Ich wünsch den anderen viel Glück!

Die Rally wurde soeben ausgezahlt.. Die Glücklichen Gewinner:

Platz 1 msonny 90.000.000
Platz 2 eloy 65.000.000
Platz 3 Daggi 40.000.000
Platz 4 Sweet_Pepper 20.000.000
Platz 5 birnchen 13.000.000
Platz 6 diddelmaus 10.000.000
Platz 7 boognish 5.000.000
Platz 8 Chris1001 4.000.000
Platz 9 kleinegaby 2.000.000
Platz 10 webfragen24 1.000.000

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

--------

Der Big Blue Signs jackpot steht inzwischen bei

1.061.912.500 Losen

Einige meckern schon, dass ich vor 600 Millionen gesagt habe er wäre fällig.. Aber er ist es definitiv. Unglaublich das dersich so lange hält...

Ich kann auch nochmal wiederholen das der BBS wirklich fällig ist! Das wird keine "Big Berta" wie ein paar User behaupten! Es liegt wirklich nur an Fortuna wann er fällt, ich hoffe allerdings recht bald damit solche Gerüchte nicht weiter keimen.

Um den Zockern die JP Jagd am BBS und natürlich auch die anderen Games zu versüßen starten wir direkt nochmal eine Aktivrally! Die Geburtstagsrally wurde ja heute mittag ausgezahlt!

Heute abend um 20.00 Uhr gehts los, Ende ist in einer Woche am 28.01.07 um 23.00 Uhr. 260 Mio gibts zu gewinnen! Gestaffelt wie folgt!

oneweek.jpg

Wir wünschen allen Zockern viel Erfolg und natürlich auch Spaß beim zocken! :D

Der Jackpot vom BigBlueSigns steht in dieser Sekunde bei

1.230.632.500 Losen

Es ist wirklich nur noch eine Frage der Zeit, bis er fällt.. er hätte schon sooo ewig kommen müssen.. der is mittlerweile schon mehr als 1x überfällig.. ;)

Also wer jetzt zockt, hat hohe chancen, denn er kann innerhalb weniger Sekunden fallen ;).

Kann es sein das der Jackpot-Anteil vom BBS um die hälfte veringert wurde? Also das nur noch halb soviel in den Pot geht wie vorher?
Ich spiel da seit ein paar Tagen ziemlich viel und hatte beim BBS250k bei den letzten 3 Zahlen IMMER .000 oder .500 , jetzt aufeinmal sind da dauernd .250 und .750 zu sehen.

Jepp, er stieg irgendwie doch Mega schnell.. Und so steigt er halt etwas langsamer (Is ja egal weil er eh schon lange fällig ist...) Und dafür geht mehr an die Winpötte raus...

Ich dachte mir also euch damit einen kleinen Gefallen zu tun ;o)