KlammLose.de - Offizieller Thread

sonst hätt ich die ja nich verloren... ja ='(
übrigens heut wieder 5 mios die ich bei der börse nohc lockermachen konnte...

das wars dann mit losen... :ugly:

ich weiß net wieso aber irgendwie verliere ich sogar mit 25k EInsatz bei dir ne menge in kurzer zeit :(! di chuone games mögen mich mal ganz und gar nicht! aber egal diesmal nur 5mio reingehauen das ist ja nix um gegensatz zu letzetns ;)! der Adventskalender könnte mal meine ID ziehen beim Ipod ;)

So.. Ich hab die winpötte beim Speedways nochmal anständig angefüllt zum testen..

@chino, kriegst gleich vonmir nochn paar Bonuslose.. Du hast irgendwie Glück.. Einen Pott hatte ich gestern vergessen zu füllen für den start und an dem fängst du an zu zocken ;o)

so jetzt habe ich auch mal mitgemacht , bin ja mal gespannt ob ich was gewinne , ein wenig glück könnte ich gut gebrauchen

Wäre cool, wenn mal wieder ein paar Gewinner des Adventskalenders bekannt gegeben würde. Würde mich auf jeden Fall freune.

Frohe Weihnachten ;)

Gewinner des 16.12.

KlammID: 2002

1x Motorola C118 Xtra Pac
KlammID: 55229
1x 10 Mio Bonuslose
KlammID: 96060
1x 5 Mio Bonuslose

Gewinner des 17.12.

KlammID: 53671
1x 10.000 Forcedklicks auf KlammLose.de
KlammID: 253526
1x 10 Mio Bonuslose
KlammID: 36455
1x 5 Mio Bonuslose

Gewinner des 18.12.

KlammID: 221569
1x 10 Mio Bonuslose
KlammID: 98032
1x 5 Mio Bonuslose
KlammID: 262939
1x 5 Mio Bonuslose

Gewinner des 19.12.

KlammID: 39759
1x 10 Mio Bonuslose
KlammID: 105000
1x 5 Mio Bonuslose
KlammID: 239617
1x 5 Mio Bonuslose

Gewinner des 20.12.

KlammID: 150602
1x 10 Mio Bonuslose
KlammID: 166719
1x 5 Mio Bonuslose
KlammID: 27355
1x 5 Mio Bonuslose

Gewinner des 21.12.

KlammID: 188701
1x 10 Mio Bonuslose
KlammID: 101579
1x 5 Mio Bonuslose
KlammID: 103927
1x 5 Mio Bonuslose

Allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch. Allen die noch nichts gewonnen haben, ein paar Tage Zeit sind noch ;o)

hey cool hab nen handy gewonnen ;)!

geilo ;)
Danke!

United sag mal was gibt am 24ten eigentlich alles zu gewinnen?

Gruß

United sag mal was gibt am 24ten eigentlich alles zu gewinnen?

Gruß

Also ich weiß das natürlich nicht, aber ich denke mal es gibt unter anderem den roten IPOD nano, der auf dem Kalnder ist. Das Handy wurde ja bereits vergeben, genau so wie der iPod Nano 4GB Special Edition (Product Red), also bleibt ja "nur" nochn der IpoD Nano übrig 8O

Ps.: Hoffentlich gewinn ich den. Bin doch immer so fleißig am Türchen öffnen :mrgreen:

Also ich weiß das natürlich nicht, aber ich denke mal es gibt unter anderem den roten IPOD nano, der auf dem Kalnder ist. Das Handy wurde ja bereits vergeben, genau so wie der iPod Nano 4GB Special Edition (Product Red), also bleibt ja "nur" nochn der IpoD Nano übrig 8O

Ps.: Hoffentlich gewinn ich den. Bin doch immer so fleißig am Türchen öffnen :mrgreen:

also ich sehe auf dem Bild aber einen Ipod Shuffle und keinen Nano ;)
Hmm, ich frage mich nur, warum es an Weihnachten nen schlechteren Gewinn geben sollte, als zum Nikolaus, ne ich schließe mal drauf, das morgen noch nen roter rausgeht und der shuffle dann am 1. oder 2. Weihnachtstag

ice-breaker schrieb:
also ich sehe auf dem Bild aber einen Ipod Shuffle und keinen Nano

Der rote Ipod ist aber ganz sicher eine Ipod nano (grün eingekreist)
Und zwar der wo ein paar Euros an eine Aidsstiftung gehen, daher ist der ja auch rot ;)
Und der silberne ist der neuste Shuffle.

Ps.: Ganz sicher ;)

Der rote Ipod ist aber ganz sicher eine Ipod nano (grün eingekreist)
Und zwar der wo ein paar Euros an eine Aidsstiftung gehen, daher ist der ja auch rot ;)
Und der silberne ist der neuste Shuffle.

Ps.: Ganz sicher ;)

ja, das eingekreiste ist ganz sicher ein nano.
und ein nano ging am 6.12 weg und ein shuffle am 12.12
was gibt es nun morgen?

hatte mich falsch ausgedrückt, das das eine ein nano und das andre nen shuffle ist, weiß ich