Klammino.de | Losebank | 23.01.2007

manzo

m4nzo
ID: 152778
L
4 Mai 2006
509
19
Das bieten wir:
50.000 Bonuslose bei der Anmeldung
50.000 Bonuslose für jeden neuen User, den Sie werben.
attraktives Zinssystem: max. 5.000.000 Lose verzinst mit bis zu 25% Zinsen p.m.
8333 Lose täglich ohne Aktivität (entspricht 5% p.m.)
10000 Lose täglich ab nur einem Klick (entspricht 6% p.m.)
Bettellink mit bis zu 80 Klammlosen (60 Minuten Reloadsperre)
bezahlter Startseitenaufruf 100 Klammlose (60 Minuten Reloadsperre)
Klick4Lose mit Klickjackpot
PremiumKlicks mit mindestens 200 Lose pro Klick
topbezahlte Losemails
Surfbar, Bonusaktionen und weitere Loseverdienstmöglichkeiten
3 Refebenen mit einstellbaren Refback für alle Refebenen
bei Klick4Lose, Paidmails etc.: 6%, 3% und 1%
bei Games: 1%, 0.5% und 0.25%
viele große Aktiv-, Ref-, Bettel- und Klickrallys
großes Zechenparadies mit Zechennews, Losegames
und natürlich viele tolle Flashgames mit großen Jackpots
komplettes WMS mit supergünstigen Werbepreise
In Zukunft häufige Updates und viele weitere Games...


!!! JETZT ANMELDEN UND 50.000 BONUSLOSE KASSIEREN !!!

Hier : https://www.klammino.de/?ref=152778
 
Nee bei mir ist der User nicht drin in der Downline...
Wenn der bei Dir drin ist, dann ist es kein wundern das er bei mir nicht zu sehen ist, und da das hier ne Downline ist wird sich immer beim letzten link angemeldet und nicht beim ersten oder sonst wo.

Hab nur einen Ref und das ist 329626



also geht es immernoch weiter mit https://www.klammino.de/?ref=86026 bis das geklärrt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee bei mir ist der User nicht drin in der Downline...
Wenn der bei Dir drin ist, dann ist es kein wundern das er bei mir nicht zu sehen ist, und da das hier ne Downline ist wird sich immer beim letzten link angemeldet und nicht beim ersten oder sonst wo.

Hab nur einen Ref und das ist 329626



also geht es immernoch weiter mit https://www.klammino.de/?ref=86026 bis das geklärrt ist.

Hallo shamane.... tut mir leid..hab mich in der Klammid geirrt...

sorry noch mal ..

leider kann ich dich auch nicht bestätigen .. solange wie du Onkel nicht drinne bist können wir dich nicht bestätigen .. bitte um Aktivität auf der Seite.. vielleicht geht es ja dann .. :)

Grüsse Nick

hier gehts solange weiter..

https://www.klammino.de/?ref=86026

hallo Onkel Horscht .. angemeldet bist du zwar.. aber schau doch bitte mal nach wer dein Werber ist... das steht unter "Kontobereich -> Kontoübersicht" Gruss Nick