Klammhühnern 2017 - jetzt anmelden

:ei::ei::ei::ei:

Hallo ihr Hühner :biggrin::biggrin:
da hab ich doch glatt heut ein Paket vom Osterhasen erhalten -
sage schon mal vielen Dank und brüte bis Oster
aus was drin stecken könnte :mrgreen:

Mein Paket hat heut auch den Weg zum Ausgang gefunden !"!

Mein Paket ist auch auf der Reise und dürfte wohl heute (jedenfalls rechtzeitig) ankommen

Ich hab ein Päckchen aus SL bekommen.... könnte vieles sein, da ich da Verwandtschaft hab. Aber die kündigen eigentlich eine Sendung vorher an.... :D:D:D:D

Wo soll das noch hinführen mit der ganzen Genmanipulation...
Bei mir hoppelte eben ein knallblaues Huhn vorbei und legte ein viereckiges Ei!!!

Das sind Zeiten...

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich habe es doch schon immer gewusst, den Osterhasen gibt es wirklich … habe heute ein Päckchen erhalten …. Abessender „Der Osterhase“ … und er wohnt in München. Wahrscheinlich ist er auch noch FC Bayern München. :biggrin:

20170413-185225_p0[1].jpg

ich weiß nicht wie ich das anstellen soll das man das sieht.........:(

ich habe ein tolles duschbad und eine tolle badewanne mit badegeschenke drin bekommen :kiss:

das schöne Uli Stein buch hab ich ehrlicherweise vergessen.......ich wißt garnicht wie ich mich gefreut habe :oops:

vielen lieben dank dafür :clap:

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich dass mein Ei heil angekommen ist. Selber warte ich allerdings noch, bis jetzt hat weder ein gelbes noch ein blaues Huhn den Weg hierher gefunden (oder die Straße war so stark befahren dass es sich nicht rüber getraut hat?)

snowsmilie_hurra.gif
snowsmilie_hurra.gif
snowsmilie_hurra.gif
Ich hatte zwei Schokoosterhasen und zwei schöne Kerzen und noch ein Puzzle mit Schokoladenmotiv... Eventuell ist bekannt geworden, dass ich Schokolade mag... :think:
snowsmilie_biggrin.gif
... Und dann noch eine liebe Osterkarte und noch mehr süßes Schokoladiges. Danke danke danke!
snowsmilie_herzen.gif

@Hatifa: Ich oute mich an dieser Stelle mal. Mein Päckchen an Dich ging schon vor einer Woche raus und als ich mir damals versichern ließ, dass es noch vor Ostern ankommt, wurde ich sogar vom Postangestellten belächelt.
snowsmilie_verzweifelt.gif
Es tut mir leid, dass Du warten musst! Falls es tatsächlich gar nicht mehr ankommen sollte, bekommt die Post Haue und Du ein neues Päckchen von mir.
bussi_cat.gif

engelchen0812 -->> snowcat
Neuroblastom -->> Tattoo-Mum
Hatifa -->> driverman
snowcat -->> Hatifa
bijoto -->> 3585muc
Tattoo-Mum -->> engelchen0812
3585muc -->> Neuroblastom
driverman -->> bijoto

Damit ihr wisst wer hinter eurem Geschenk steckt hab ich die Liste wer wen "behühnert" hat jetzt auch geschrieben :)

Ich selber hatte eine leckere Tüte Schoki in meinem Geschenk (die Schoki ist seitdem irgendwie verschwunden :oops: ) , dazu Badesalz und Seife in maritimer Aufmachung und einen Bilderrahmen mit Bilder meiner Kätzchen. Ganz herzlichen Dank dafür an Tattoo-Mum für das schöne Geschenk, hab mich riesig gefreut.
Da die Entfernung nicht so weit war , gab es zusätzlich eine gemütliche Kaffeerunde mit Ameisenmuffins.

mein Paket ist auch heute nicht angekommen. Ich könnte mir gut vorstellen dass es zurück gegangen ist, wir haben hier " Zusteller" welche keine Lust haben in den 3.Stock zu steigen und dann entweder "nicht angetroffen" oder "Empfänger unbekannt" drauf schreiben.....

mein Paket ist auch heute nicht angekommen. Ich könnte mir gut vorstellen dass es zurück gegangen ist, wir haben hier " Zusteller" welche keine Lust haben in den 3.Stock zu steigen und dann entweder "nicht angetroffen" oder "Empfänger unbekannt" drauf schreiben.....

das kenn ich doch ;)

Das wäre ärgerlich, aber dann wäre es zumindest nicht verloren. Falls es zurückgeht, geht es zu engelchen. Sie weiß schon Bescheid.

und genauso ist es..
Meine Postbotin hat nur mit dem Kopf geschüttelt als ich ihr das erzählte und meinte vielleicht mal bei DHL anrufen..
Meine Frage wenn ich es erneut als Päckchen zu Hatifa schicke kommt es dann an bzw. klappt das als Paket :think:
Ich bin morgen früh unterwegs und kann es dann mitnehmen und auf den Weg bringen

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Mühe, engelchen!
Ich erstatte Dir auch gerne die Versandgebühren. Ich schätze, was anderes als ein zweiter Versuch bleibt nicht übrig.