Klammhosting.de - Sonderaktion: 50 MB + .de Domain 50 Mio. KL/Jahr

Hallo,

brauche auch etwas Webspace, aber mein Wunsch passt nicht so auf deine Angebote.

Brauche 2 Domains, und vorläufig 200 mb space, sollte aber künftig erweiterbar sein. Also am besten 2 getrennte accounts?

Wie lange dauert es denn wenn du die Domains reggst, bis der Account mit den Domains erreichbar ist?

Grüße,
Tommy

Hallo,

brauche auch etwas Webspace, aber mein Wunsch passt nicht so auf deine Angebote.

Brauche 2 Domains, und vorläufig 200 mb space, sollte aber künftig erweiterbar sein. Also am besten 2 getrennte accounts?

Wie lange dauert es denn wenn du die Domains reggst, bis der Account mit den Domains erreichbar ist?

Grüße,
Tommy

Melde dich doch bitte mal per Mail ([email protected]), das gewünschte kann ich dir anbieten.

Die Domains sind im Durchschnitt nach 6 Stunden erreichbar, wobei es auch 24 Stunden dauern kann.

Hey,

ich möchte auch mal einen riesen Lob abgeben. Meine Webseite war wirklich noch nie so schnell unterwegs wie auf Klammhosting.de. Der Support hat sehr viel gedult und ist auch immer sehr freundlich. Ihr habt mir bewiesen das günstiges nicht immer schlecht sein muss, ich hatte noch nie ein Problem mit Klammhosting und werde auch in Zukunft treu bleiben. Also Leute schlagt zu ;).

KK

Hallo,

ist es möglich, .de Domains die auf TRANSIT bei der denic liegen, per Auth-Code zu Dir zu transferieren?

Wird der Webspace monatlich oder jährlich abgerechnet?

LG

Oliver

Hallo,

ist es möglich, .de Domains die auf TRANSIT bei der denic liegen, per Auth-Code zu Dir zu transferieren?

Wird der Webspace monatlich oder jährlich abgerechnet?

LG

Oliver

Per Auth-Code funktioniert es noch nicht.

Aber der immernoch gültige alternative Weg geht:

Man muss als Registrar InternetX GmbH (Denic-104) auswählen.

Der Abrechnungszeitraum ist unterschiedlich. Die Angebote mit einer .de Domain inklusive sind mit jährlicher Abrechnung.
Die Pakete "Mini" und "Normal" haben einen Abrechnungszeitraum von 3 Monate, Big und Profi 1 Monat.

die lose an 337290 oder an einen ef-account?

edit: ich sehe gerade - die passende mail ist im spam gelandet. die ersten zahlungen sind raus, rest folgt morgen....

Ok. Für die ersten zwei Domains wurde der Transfer gestartet, die Zugangsdaten müssten auch schon bei dir sein. Wenn nicht bitte bei mir melden.