tevac
Well-known member
- 29 Dezember 2008
- 167
- 10
Der wurde von dem neuen Provider gestellt wir warten auf das OK eurer seits.
Dem KK-Antrag wurde stattgegeben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der wurde von dem neuen Provider gestellt wir warten auf das OK eurer seits.
Hallo,
bekommst gleich eine Pn!
Gruß Rico
Hallo,
brauche auch etwas Webspace, aber mein Wunsch passt nicht so auf deine Angebote.
Brauche 2 Domains, und vorläufig 200 mb space, sollte aber künftig erweiterbar sein. Also am besten 2 getrennte accounts?
Wie lange dauert es denn wenn du die Domains reggst, bis der Account mit den Domains erreichbar ist?
Grüße,
Tommy
Hallo,
ist es möglich, .de Domains die auf TRANSIT bei der denic liegen, per Auth-Code zu Dir zu transferieren?
Wird der Webspace monatlich oder jährlich abgerechnet?
LG
Oliver
Per Auth-Code funktioniert es noch nicht.
Aber der immernoch gültige alternative Weg geht:
Man muss als Registrar InternetX GmbH (Denic-104) auswählen.
jo, hab ich gemacht und nun?
Du müsstest die Domain auch bei mir bestellen, da ich sonst keine Adressdaten habe und auch nicht den Domainnamen kenne.
jo,hab ich auch gemacht. Bitte pro Domain eine Rechnung. Wenn es geht per pdf an die bekannte mail-Adresse..
Vielen Dank
Oliver
Ich stelle keine Rechnungen aus, da man sie steuerlich nicht absetzen könnte.
die lose an 337290 oder an einen ef-account?
edit: ich sehe gerade - die passende mail ist im spam gelandet. die ersten zahlungen sind raus, rest folgt morgen....
Ok. Für die ersten zwei Domains wurde der Transfer gestartet, die Zugangsdaten müssten auch schon bei dir sein. Wenn nicht bitte bei mir melden.
so, den rest habe ich auch noch überwiesen. nochmals danke für deine schnelle und pompte reaktion...![]()

hallo,
wollte bei dir eine .com domain registrieren. die auswahl lässt aber nur .de zu...![]()