Klammgeil - Auszahlungsgrenze illegal ?

Sag ich doch die ganze Zeit mit dem gesetzlichen Widerrufsrecht und dem Wert.

Würde für Herrn Biehl schwer werden vor Gericht glaubhaft zu versichern,dass Lose keinen Wert haben,wenn man diese bei Ebay schießen kann, er sie selbst verkauft usw.

Ich denke,wenn es wirklich mal vor Gericht gehen würde, dann wird er ein Problem haben.

Ich hab mir einfach mal zur Sicherheit meinen kompletten Account gescreent, nicht dass ich gesperrt werde und ich nichts nachweisen kann.

Hab ne Menge Anteile dort zu liegen,was ne Investition ist, von daher kann ich auch einen evtl Schaden nachweisen.
 
Ich Liste einfach mal möglichkeiten auf warum das gemacht wurde.

1. Markus ist Pleite
2. Markus hat 1 Billionen Lose und will das der Kurs steigt
3. Markus will andere Loseseiten die sich über ihn Finanzieren in die Pleite zwingen.

tjo mehr fällt mir atm nich ein

4. Markus möchte die Menge aufmischen, Unruhe stifen.


Ich habe meine anteile gestern verzockt, waren aber auch nur 463.
Nun werden se billiger und ich kann neu sammeln, bis ich 100Mio am Tag bekomme.
 
Sorry Sunny, aber du hast wirklich keine Ahnung von deutschen Gesetzen. Ich zahle bei Klammgeil meine Lose ein, das könnte man mit einer Leihe vergleichen. Ich leihe ihm die Lose zinsfrei solange bis ich sie wieder haben möchte, was er damit macht bleibt ihm überlassen solange ich sie wiederbekomme. Er kann mir allerdings eine Auszahlung zu keinem Zeitpunkt verweigern oder einschränken.
 
Also für mich zeigt die ganze Änderung ne andere Wirkung.

1.MB setzt AZ limit auf 100mio/tag.
2.user machen panik
3.verkaufen so schnell wie möglich ihre anteile und dumpen sich damit gegenseitig bis da wo es nicht mehr geht.
4.am ende liegen die bei 100k/anteil.
5.MB kauft sie alle auf und ist damit mit nem fetten gewinn aus dem schneider und rechtlich gesehen auf der sicheren seite;)
 
Ich zahle bei Klammgeil meine Lose ein, das könnte man mit einer Leihe vergleichen. Ich leihe ihm die Lose zinsfrei solange bis ich sie wieder haben möchte, was er damit macht bleibt ihm überlassen solange ich sie wiederbekomme. Er kann mir allerdings eine Auszahlung zu keinem Zeitpunkt verweigern oder einschränken.

Genau so ist es
 
Hatte nicht irgendwer letztens noch werbung für ne anteilegesellschaft bei klammgeil inner shout gemacht, das er gedenkt die zum 01.05.2009 zu starten und das er alle Anteile aufkaufen wollte war da nicht irgendwas? Ich bin mir ziemlich sicher das ich das einen abend mitgelesen habe.

LG der Moe23
 
Hatte nicht irgendwer letztens noch werbung für ne anteilegesellschaft bei klammgeil inner shout gemacht, das er gedenkt die zum 01.05.2009 zu starten und das er alle Anteile aufkaufen wollte war da nicht irgendwas? Ich bin mir ziemlich sicher das ich das einen abend mitgelesen habe.

LG der Moe23

Ich mir auch

Wenn da jemand genaueres weiß bitte Infos danke
 
Ich hatte Markus mal ne PM geschrieben, ob er mich für den Anteilsverkauf sperren kann, da ich gerne in Anteile investieren würde, diese jedoch immer verzocke(und somit nicht weiterkomme).
Daraufhin kam die antwort, das die Anteile mir gehören und er nichts machen kann. Selber wenn er mich für den Verkauf sperren würde müsste er das wieder freigeben, da es ja meine sind und ich immer dran kann, wenn ich möchte.

Ob Anteile oder Lose ist dabei egal, da ja auch die Lose mir gehören.

Somit wiederspricht er sich selber und deshalb denke ich, das er seine Überlegungen nochmal überdenken wird.
 
Also ich find die neue Regelung witzig, denn sie zeigt mir, dass die Luftblase "Klammgeil" langsam platzt. Wenn ich da aber Mrd. an Losen hätte, würd ich jetzt durchdrehen, denn was ist, wenn man schnell mal 500Mio. brauch für ne Auktion oder so und plötzlich nicht mehr ran kommt ?

Witzig finde ich das jetzt nicht. Und wenn diese Maßnahme nur das Platzen der Blase verlangsamen soll, dann hat er entweder ein Schneeballsyste gebaut oder betreibt Konkursverschleppung. Das wäre beides Strafbar. Hoffen wir für alle beteiligten das beides nicht stimmt.
edit: Konkursverschleppung heißt eben, die Zahlungsunfähigkeit wieder besseren Wissens hinauszuzögern. Da wir ja wissen, das Lose durchaus einen Wert haben und eben auf Klammgeil das Zahlungmittel sind geht das auch da. Ich schreibe das, weil da wohl etwas unklarheit war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz im Ernst der Herr Biehl ist keineswegs auf der sicheren Seite.

Jedenfalls rechtlich ist er nicht auf der sicheren Seite.

Sorry, hier kann keiner mehr davon reden,dass Lose keinen reellen Gegenwert haben.

Würde man es drauf ankommen lassen und es werden seine Bücher geprüft werden, so wird der letzte endlich erkennen,dass da Unsummen durch den Verkauf von Klammlosen möglich ist.

Wie will man dann noch rechtfertigen können,dass Lose keinen gegenwert haben?

Die hätten keinen Gegenwert,wenn man Lose mit Steinen und Muscheln kaufen könnte.

Was die ganzen Änderungen auf KG betrifft so war er nicht zu einem einzigsten Zeitpunkt auf der sicheren Seite,denn jedesmal hat er die AGB nicht angepasst und seinen Usern nichts von derem gesetzlichen Widerrufsrecht gesagt.

Würde man die Sache einem Anwalt übergeben, kann der Herr Biehl oder jeder andere gleich handelnder Webby sich warm anziehen.

Soll keineswegs ne Drohung sein, nur eine Meinungsäußerung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klammgeil wird es nicht mehr lange geben. Wer seine Lose noch retten möchte, sollte es schnellstmöglich tun. Und das ist völlig ernst gemeint.
 
Die Anteile fallen jetzt schon wieder gut ab!
Also ich werd jetzt halt mal gezwungener Maßen (langsam) mein Anteile verkaufen und mein Lose Guthaben auf andere Seiten verteilen...
 
Ich hab ja auch die ganze Zeit nicht wahrhaben wollen,dass es KG vielleicht in naher Zukunft nicht mehr geben wird,aber so langsam bekomm ich immer mehr das Gefühl,dass es eben doch so kommen wird.

Ich sags mal so, sollte er die Az Grenze nicht aufheben,wird er eine Menge Ärger bekommen.

Die Sache mit den Anteilen macht mir Kummer.

Da hab ich mehrere Mrd Lose investiert, wenn ich nun von meinem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch machen würde, müsste mir Herr Biehl rein theoretisch einen vernünftigen Mittelwert der Anteile beziffern und mir diese auszahlen.

Ich hab ja eigentlich unter der Promisse bei seinem Dienst teilgenommen, weil es eben keine AZ Grenze gibt und ich jeden Tag theoretisch über mehrere Mrd Lose frei verfügen kann.

Ist ja nun nie gegeben gewesen,nun hat er es aber festgesetzt.

Was soll ich meinen Käufern sagen,die ihre Lose zu bestimmten Zeitpunkten erwarten ?
"Sorry Freunde der Kataloge, ich kann nicht liefern,weil Herr Biehl macht was er will"

Mir entsteht ein nicht gerade geringer Schaden,wer ersetzt mir den?

Im Grunde macht er einigen ganz schön was kaputt und ich meine damit Leute wie mich oder andere Loseverkäufer, die die ganze Geschichte auch noch mit nem Gewerbeschein abgesichert haben, die eben nichts Schwarz machen.

Ist einfach nur ne riesen Sauerei.

Bevor jetzt hier einer sagt, dass es schwachsinnig ist auf Loseverkauf zu setzen, dem sei gesagt, schaut euch bestimmte Loseverkäufer an,welche die seriös sind und ich kann euch sagen,die leben davon, weil sie es einfach clever genug angestellt haben.
 
Klammgeil wird es nicht mehr lange geben. Wer seine Lose noch retten möchte, sollte es schnellstmöglich tun. Und das ist völlig ernst gemeint.

Der Meinung bin ich mittlerweile auch vor einigen monaten hab ich noch anderes geredet warum ich zu dem schluß komme ?

- eröffnung von Klammforce was das zur folge hatte war klar oder ? weniger anteile weniger lose für anteils ausschütung.
- der anteilsdoppler ? anteile aus dem verkehr.
- splittung 70/30 also wieder weniger lose in der ausschütung
- auszahlgrenze runter bzw fest auf 100 mio zurfolge er muss auf dem ef viellllllllllllll weniger lose aufweisen können. ( man bedenke ...( will kein nickname nennen ) seine alte losebank konnte user guthaben nicht decken da auf dem gesamten ef weniger guthaben drauf war nun admin oder supporter bei KG )
- wegfall der jp grenzen ( weniger lose im umlauf mehr festarbeitendens )

usw

schluss endlich ist die lose welt nicht am ende. aber sie wird durch herrn biehl auf eine harte probe gestellt durch sein ständiges wiedersprechen.

über 30 cent je mio darf nich weil sonst glückspiel und somit illegal wieso will er dann den preis nach oben schieben ?
usw
 
- eröffnung von Klammforce was das zur folge hatte war klar oder ? weniger anteile weniger lose für anteils ausschütung.
- der anteilsdoppler ? anteile aus dem verkehr.
- splittung 70/30 also wieder weniger lose in der ausschütung
- auszahlgrenze runter bzw fest auf 100 mio zurfolge er muss auf dem ef viellllllllllllll weniger lose aufweisen können. ( man bedenke ...( will kein nickname nennen ) seine alte losebank konnte user guthaben nicht decken da auf dem gesamten ef weniger guthaben drauf war nun admin oder supporter bei KG )
- wegfall der jp grenzen ( weniger lose im umlauf mehr festarbeitendens )

usw

schluss endlich ist die lose welt nicht am ende. aber sie wird durch herrn biehl auf eine harte probe gestellt durch sein ständiges wiedersprechen.

über 30 cent je mio darf nich weil sonst glückspiel und somit illegal wieso will er dann den preis nach oben schieben ?
usw

Mal eine Frage an alle: Warum kehren nicht alle die eine Möglichkeit haben KG den Rücken und stellen was eigenes auf die Beine? Mittlerweile haben sehr viele Seiten Anteile usw. Da sollte es doch eine Möglichkeit geben. Somit hat er schonmal einen Riesenschaden dadurch weil keiner mehr sein Angebot und somit auch nicht mehr KG nutzt.

Ich weiß das klingt sehr gewagt, ist aber meine Meinung zu dem ganzen, und dazu steh ich
 
Ich bin echt am überlegen, meinen Schaden beziffern zu lassen, wenn ich nicht jeden Tag über meine Lose frei verfügen kann.

Könnte sehr interessant werden für die Klammwelt.