Bezüglich #3:
Hab nun gehört das Maddin dem User wohl die Anteile einfach abgezogen hat, dabei wurde wohl vergessen das dort auch Guthaben durch Einzahlungen, Refverdienste, Doppler, eigene Aktivitäten auf der Seite drin waren.
Meiner Meinung nach ist das Diebstahl
Ich sag hier nochmal, ich habe die Anteilspunkte an den User überwiesen und meine Verpflichtungen aus der Auktion erfüllt. Maddin klaut dem User nun einfach die Anteilspunkte und ich krieg deshalb meine Lose nicht.
Der neue Titel ist ja schön geworden
.Ich weiß eigentlich garnicht was du mit diesem Thread erreichen willst. Du findest es nicht gut, dass ich nicht Auszahlen will, wobei du allerdings selbst nicht ganz unschuldig bist (Tipp: 500 Mille Auktion). So, nun willst DU dich darüber beschweren, dass dich jemand als Betrüger bezeichnet, jedoch bezeichnest du mich hier als Dieb? Genial...
Jedenfalls habe ich dem User die Anteile abgezogen, weil er es wollte. Warum? Weiß ich nun auch nicht mehr, könnte ich aber heraussuchen bzw. das könnte dir der User auch selbst erzählen.
Ich habe die Angelegenheit bereits mit ihm geklärt:
Er ist damit einverstanden, dass er die Anteile erhält, sobald der Sponsor deine Teilnahmen Gutgeschrieben hat.
Wann du nun deine Lose erhälst weiß ich nicht, denn das muss der User entscheiden bzw. da solltet ihr eine Einigung finden, aber ich finde das sollte nicht schwer sein, zumal der User ja nett und verständnisvoll ist.