Klammgeil + Anteilclub.de

Bezüglich #3:
Hab nun gehört das Maddin dem User wohl die Anteile einfach abgezogen hat :evil:, dabei wurde wohl vergessen das dort auch Guthaben durch Einzahlungen, Refverdienste, Doppler, eigene Aktivitäten auf der Seite drin waren.
Meiner Meinung nach ist das Diebstahl :think:

Ich sag hier nochmal, ich habe die Anteilspunkte an den User überwiesen und meine Verpflichtungen aus der Auktion erfüllt. Maddin klaut dem User nun einfach die Anteilspunkte und ich krieg deshalb meine Lose nicht :evil:.

Der neue Titel ist ja schön geworden :ugly:.
Ich weiß eigentlich garnicht was du mit diesem Thread erreichen willst. Du findest es nicht gut, dass ich nicht Auszahlen will, wobei du allerdings selbst nicht ganz unschuldig bist (Tipp: 500 Mille Auktion). So, nun willst DU dich darüber beschweren, dass dich jemand als Betrüger bezeichnet, jedoch bezeichnest du mich hier als Dieb? Genial...:mrgreen:

Jedenfalls habe ich dem User die Anteile abgezogen, weil er es wollte. Warum? Weiß ich nun auch nicht mehr, könnte ich aber heraussuchen bzw. das könnte dir der User auch selbst erzählen.

Ich habe die Angelegenheit bereits mit ihm geklärt:
Er ist damit einverstanden, dass er die Anteile erhält, sobald der Sponsor deine Teilnahmen Gutgeschrieben hat.

Wann du nun deine Lose erhälst weiß ich nicht, denn das muss der User entscheiden bzw. da solltet ihr eine Einigung finden, aber ich finde das sollte nicht schwer sein, zumal der User ja nett und verständnisvoll ist.
 
... auch der Versuch ist strafbar

und das was dein Chef gemacht hat, das ist egal oder wie? Hauptsache versuchen anderen eins reinzuwürgen. Denn das dein Chef scheinbar wie es hier steht, versucht hat Gremlin zu betrügen, das ist egal? Wenn ich den Auktionsinhalt veränder, ohne Wunsch des Users, dann ist es Betrug. Betrug an den anderen Usern die dann drauf bieten.
 
Jedenfalls habe ich dem User die Anteile abgezogen, weil er es wollte.
Stellt die Sache natürlich wieder in ein ganz anderes Licht, denn mir hat er gesagt sie wären ihm einfach abgezogen worden. :ugly: Wenn er also dich gebeten hat sie ihm abzuziehen, dann kann ich ja nun ganz genau NICHTS dafür. Wäre so wie wenn ich Anteile ersteigere, Biehl bitte sie mir abzuziehen und dann dem versteigerer das Geld nicht gebe :ugly::ugly:.



Du findest es nicht gut, dass ich nicht Auszahlen will
Korrekt, denn da hast du kein Recht zu.

wobei du allerdings selbst nicht ganz unschuldig bist (Tipp: 500 Mille Auktion).
Das Thema ist scho längst vom Tisch, hab mich bei den beiden Usern dafür entschuldigt weil es nicht meine Absicht war zu betrügen, das Missverständnis kam erst durch die Änderungen von M. Biehl an meinem Auktionstext, aber das hat sich ja zum Glück alles geklärt und die beiden Käufer sind zufrieden, kannst sie gerne anschreiben und dich erkundigen:

- Ediy
- Elbo

Das sind die zwei Gewinner.

zumal der User ja nett und verständnisvoll ist.
Mal ein Auszug aus seiner PN:

So klar du sagst, der Admin hat sie nicht ausgezahlt, kann ich verstehen, du hast insofern deine Leisung erbracht als das du mir anteilspunkte geschickt hast, jedoch begrünet nun der admin (desshalb zahlt er mich nicht aus), es seien niemals deine Gewesen,

Bei mir sagt er also du willst sie ihm nicht geben, macht hinter meinem Rücken mit dir noch aus das er sie bekommt wenn vergütet wurde, und verlangt zeitgleich von mir auch nochmal 300 Anteile.

Und Martin eins hast du bei der ganzen Sache vergessen:
Ein nicht geringer Teil der AP die ich ihm geschickt habe setzte sich aus Paidmailverdiensten, Bettelverdiensten, Refverdiensten und Einzahlungen zusammen.

Aber mich freut es das sich einige wenige hier auch mal Gedanken zu der ganzen Sache machen und merken wer Recht hat, warum diejenigen das allerdings nur per Renommee ausdrücken und sich nicht hier im Thread mal zu Worte melden weiß ich nicht. Vermutlich Angst vor schlechten Bewertungen :think:
 
Zitat:
Zitat von Gremlin
man könnte das ganze also als "Versuch" bezeichnen, um mal zu schauen wieviele Leute richtig lesen und wieviele einfach blind bieten. :)

... auch der Versuch ist strafbar

ich bezog mich hier nur auf den Context zwischen dem Gesetzestext und der Aussage von Gremmlin, und nicht auf die Auktion an sich. Wenn das falsch rüber gekommen ist, bitte ich um Entschuldigung. Dies lag nicht in meiner Absicht.
 
Aber mich freut es das sich einige wenige hier auch mal Gedanken zu der ganzen Sache machen und merken wer Recht hat, warum diejenigen das allerdings nur per Renommee ausdrücken und sich nicht hier im Thread mal zu Worte melden weiß ich nicht. Vermutlich Angst vor schlechten Bewertungen :think:

Da bist du aber nicht alleine, ich habe auch schon 6 Rote :ugly:

"Ein nicht geringer Teil...Refvergütungen...Einzahlungen..."
Dazu will ich Sagen, dass das zwar Stimmt, allerdings hast du die 100 Anteile, die es ca. waren, einem anderen User überwiesen. Der durfte damit auch machen was er wollte :)

Ich finde allerdings es hat überhaupt keinen Sinn das hier zu klären.
Du hast mich in ICQ und ich Dich. Ich denke das würde dann friedlicher und vor allem schneller ausgehen, oder? 8)
 
Es lösst zwar nicht das Problem aber ich wollte mal anmerken das das Partnerprogramm BWM Cabrio Gewinnspiel eine Stornoquoute von 0 Prozent hat!

Steht so im belboon System und meine eigene Statistik sagt das auch. Leider brauchen die aber sehr lange bis die bearbeiten.

Liebe Grüße
Nico