klammCode - welcher klamm-Typ bist du?

was mich derzeit daran stört: das man den anderen Usern alles verändern kann. Daher habe ich mir mit der verlinkung etwas anderes einfallen lassen :mrgreen:
Das verstehst du falsch: Wenn du auf verändern klickst, kannst du einen neuen Code generieren, auf der Basis des Codes des Users - dem User kannst du nichts verändern :)

Ich benenn den Link mal anders ;)

P.S.: Auf dem Server wird sowieso NICHTS gespeichert - das steht alles in dem Parameter vom Link, den du aufrufst ;)

stimmt, es kann ja nicht verändert werden, da es nur in meiner Sig verlinkt ist :doh:Habe es gerade mal ausprobiert, aber das verändert ja den Linkcode nicht. Ist auch gut so sonst wärst Du jetzt <Link> :mrgreen:

Und wieder hat das große K mit dem kleinem lamm ein neues Spielzeug
a040.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hallo? Ich bekomme die idee und dann kommst du einfach und stielst mir die Erstellung des Scriptes und der Werte?
Hatte ich nicht bereits gesagt, dass ich die Idee schon Anfang (Korrektur: Mitte, am 20. wurden die Ordner sowie der Space aufm Server erstellt) Dezember hatte?
strolch00 hatte die Idee übrigens auch schon, habe ne PN von ihm, von daher ist das wohl nicht alleine deine Idee gewesen. Dadurch, dass du Interesse gezeigt hast, hab ich das Skript dann zuende geschrieben.
Wenn du mir nicht glaubst, dass ich das ding schon am 20. Dezember hatte, frag mal noname86, seit wann im Losemenge-ACP nen Jumper drin ist.

War an den GeekCode angelehnt, ganz unten, unter G.
Mach ich aber von mir aus auch wieder raus :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich nicht bereits gesagt, dass ich die Idee schon Anfang (Korrektur: Mitte, am 20. wurden die Ordner sowie der Space aufm Server erstellt) Dezember hatte?[...]

Ich glaube das dir schon.. :biggrin: Aber ich würde dann darin auch gerne was zu tun habe. Da ich PHP lerne und du es schon kannst, hätte ich mich eigentlich gefreunt das zu tun :roll: ..

So ist das sinnlos.
Sollte vielleicht noch am Ende was geben wo angezeigt wird welcher User mit wieviel Prozent am nähesten am eigenen Code ist.
Dadurch könnte man sich untereinander kennenlernen und wissen wer so in etwa die gleichen klamm-Interessen hat.

Hört sich ja schonmal vernünftiger an als eben ;)

Ja, ich glaub dir ja, dass du das auch gerne umgesetzt hättest, keine Frage.
Aber als du nochmal gepostet hattest, dass du auch gerne erstellen oder mithelfen würdest (nachdem ich den ersten Post nicht richtig gelesen hatte), war im Prinzip schon alles fertig, bis auf die einzelnen Variabeln - das dann wegzuschmeißen würde ja auch keinen Sinn machen, oder?

Wie auch immer, dumm gelaufen, sorry.

@kath: Stimmt, die Idee ist gut ;-) ich überleg mir mal, wie ich das einbasteln kann, vermutlich müssten die Codes dann aber alle nochmal neu generiert werden *duck*

So ist das sinnlos.
Sollte vielleicht noch am Ende was geben wo angezeigt wird welcher User mit wieviel Prozent am nähesten am eigenen Code ist.
Dadurch könnte man sich untereinander kennenlernen und wissen wer so in etwa die gleichen klamm-Interessen hat.
Die Idee bringt erst was wenn wir einige Variabeln zusammen haben. Denn so würde jetzt jeder 3 Dir oder mir gleich sein..:LOL:

EDIT: Danke..
KC++++
Ich bin klammCode-Geek.
Würdest du bitte einen Satz wie "Hier zum Offiziellen Klamm Thread.." auf die Startseite machen?

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte es gab eine Seite wo man alle User sehen konnte. Da fehlt mir ja wirklich sehr viel, wo ich nicht mehr genau weiß weiviel das insgesamt gewesen ist. :-?

Lose sind ja wohl kein Geld ;)
Es geht nur darum, was in der Statistik steht.
Ja das weiss ich auch, ich frage Ihn ja genau deswegen! 8)
Würdest du bitte einen Satz wie "Hier zum Offiziellen Klamm Thread.." auf die Startseite machen?
Machste das denn?;)
[...]
Dann macht doch mal Vorschläge, allesamt ;)
Richte das mal wie beim geekcode ein. Also da sucht man ja erst aus was für ein Geek man ist.. [HIER]
Was machst du bei klamm?
KV Ich bin wegen der Vergütung der Startseite hier.
KF Nur wegen dem Forum
KL Lose, Lose, Lose..
KP Weiß auch nicht so recht
KS Den Servicen (SMS, News, Bloggen..)
KL Zum Programmieren, ich bin doch Lukas
..

Wie oft besuchst du Klamm oder das Forum?
KB+++ Mein Finger ist auf F5
KB++ Alle 15Minuten
KB+ Immer nach einer Mailbenachrichtigung von Forum
KB Jeden Tag einen View
KB- Einmal die Woche
KB-- Einmal im Monat
KB--- Zu lange her das ichs noch wüsste wann ich das letzte mal hier war

:ugly:

Warum ist eigentlich die Variable der URL so lang:
LGbkAQc7pmb3BvWeoTSgoJyxVwgcBwR0Awp3BGgmBwt6Vz5cL2ghLJ1yVwgmBwRjBvWwo29fp2SmL2uuVwgmBwV6VyIGVwgmBwN6VvV7pmbkBvWJVwgmBwV6VvfeVwgmBwR6VxpvB3Z6ZGbvXlV7pmblBvWIGlV7pmbkBvVeVwgmBwR6VyVvB3Z6ZGbvYFV7pmbkBvWDVwgmBwR6VvfvB3Z6ZGbvGPV7pmbmBvVeXlfvB3Z6ZwbvGSNvB3Z6ZGbvXlV7pmblBvWZGFV7pmbkBvVgVwgmBwZ6VyMAHlV7pmbjBvVvB3Z6ZmbvEyqLVwgmBwN6VvV7pmblBvWYDlV7pmbkBvVeVwg9

Zuletzt bearbeitet:
Machste das denn?;)
Ich denke eigentlich nicht, dass das notwendig ist :think:
Diejenigen, für die klammCode interessant ist, kommen doch eh von klamm - die wissen, wo der klamm-Talk liegt... ;)
https://www.geekcode.com/geek.html#type
Was machst du bei klamm?
[...]
Hm, das erklärt sich doch eigentlich aus den ganzen anderen Einstellungen von selber? ;)

Wie oft besuchst du Klamm oder das Forum?

Das wäre schon eher interessanter, ich glaub ich schreib das mal ein bisschen zurecht und bau das ein ;)

ich tippe mal auf ne 1337 Raven verschlüssellung :D *duck*
Eigentlich nicht, nein :ugly: