Klammcode raten

Wie lautet der angezeigte Klammcode?

• Umfrageteilnehmer
    265
  • Umfrage geschlossen .
493 - Alle Ziffern liegen ja immer doppelt aufeinander. Bei der letzten Ziffer ist die kleine Variante eindeutig als 3 zu erkennen. Die größere Variation dieser Ziffer ist allerdings so weit nach rechts geschoben, dass nur die linke Hälfte zu sehen ist. Darum ist auch der obere Bogen der 3 so abgeschnitten, dass er an eine 5 erinnert. Bei genauerer Betrachtung ist jedoch auch dort die Rundung des Bogens zu erkennen und die 5 hat oben ja einen geraden Strich.

Yep.

Na guuuut...

Unbenannt123.GIF

Ok, das ist ja noch einigermaßen zu erkennen, aber auf der großen Variante ist nichts zu erkennen (vielleicht liegts am .gif Format?)

RAUS EDITIERT!

Habe den Screen selbst leider nicht mehr :(

Johpick

Zuletzt bearbeitet:
nun hab ich mal einen echt schweren code, der schon richtig fies ist:

was ist die 3. zahl?????

na toll, danach gleich nochmal so nen sch*** bekommen und nun wurde mir der aufruf nicht vergütet :evil: :evil: :evil:

Der ist wirklich krass. Vielleicht eine 2? Oder eine 4? Oder doch etwas völlig anderes? Also da hilft wirklich nur der 2. Versuch.

nun hab ich mal einen echt schweren code, der schon richtig fies ist:

was ist die 3. zahl?????

na toll, danach gleich nochmal so nen sch*** bekommen und nun wurde mir der aufruf nicht vergütet :evil: :evil: :evil:

Ich meine dort eine 992 zu erkennen. Allerdings nur mit Hilfe einer Vergrößerung.

codec04a.jpg
codec04b.jpg

Zuletzt bearbeitet: