Klammcode raten

Wie lautet der angezeigte Klammcode?

• Umfrageteilnehmer
    265
  • Umfrage geschlossen .
Wollt ich auch machen, nur weiß ich nicht wie mit Paint überhaupt geht. Photoshop Cs anzuschmeißen hatte ich keine Lust zu. Das dauert immer soooo lange;)

Ohemm, in Paint: zweimal auf das AuswahlRehcteck-Symbol klicken, einen neuen Rahmen aufziehen, STRG+C kopieren, Datei-->Neu anklicken, STRG-V einfügen, Speichern unter neuem Namen..

Einfach Oder ? *gg* Dazu brauchst kein Photoshop *gg*

Gruß,

jiw

Ohemm, in Paint: zweimal auf das AuswahlRehcteck-Symbol klicken, einen neuen Rahmen aufziehen, STRG+C kopieren, Datei-->Neu anklicken, STRG-V einfügen, Speichern unter neuem Namen..
Allerdings solltet Ihr nach Datei --> Neu mit Bild --> Attribute die Bildgröße kontrollieren. Sonst habt Ihr zwar die kleine Fensterfläche herauskopiert aus dem großen Screenshot, bekommt aber ein Bild mit viel weißer Fläche (siehe manche Beiträge auf früheren Seiten :LOL: ).

Ich mache es immer so, dass ich mit Bild --> Attribute ein 10x10 Bild einstelle. Bei Paint XP ist es kein Problem ein - mit diesen Parametern äußerst wahrscheinlich - größeres Bild einzufügen, bei Paint 2000 gibt es eine Question-Box, ob die Zeichenfläche vergrößert werden soll. ;)

Sorry für Fast-OT ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
antifakepicphpa71.jpg

So, jetzt hatte ich wieder einen schönen. Ich hatte ihn selbst falsch.

Code:
[IMG]https://img241.imageshack.us/img241/8515/klammcode10be0.png[/IMG]