Klammcode raten

Wie lautet der angezeigte Klammcode?

• Umfrageteilnehmer
    265
  • Umfrage geschlossen .
485
945

Wenn man beim 1. mehr sehen würde , wäre es einfacher ;)

Wie Recht du doch hast! Ich hatte es falsch, leider kommt beim Login nach Falscheingabe keine Auflösung was richtig gewesen wäre.

Dem schließe ich mich an.

Tjo, ich ich auch.

Das erste wird der Sicherheitscode des Login-Fensters gewesen sein,
ich hatte da schon mehrfach Zahlen die fast bis zur Hälfte "rausgerutscht" waren.

Gruß,

jiw

Genau so ist es! Es ist vom Login der Code. Finde ich etwas überflüssig, aber egal. Die Zahlen sind manchmal wirklich nur zur Hälfte zu sehen, sodass ich schon mehrmals die falschen getippt habe und die ganzen Login-Daten neu eingeben durfte. :-?

Genau so ist es! Es ist vom Login der Code. Finde ich etwas überflüssig, aber egal. Die Zahlen sind manchmal wirklich nur zur Hälfte zu sehen, sodass ich schon mehrmals die falschen getippt habe und die ganzen Login-Daten neu eingeben durfte. :-?

Ein OT: Problem finde ich allerdings auch, das sich die Passwort-Verwaltung von Opera sich alle Daten merkt, d.h. KlammID+Passwort+Sicherheitscode...

Was natürlich nur beim aktuellen Code stimmt, bei der nächsten Abfrage meckert Klamm natürlich zu Recht, das der Sicherheitscode falsch ist... :-(

Gruß,

jiw

Ein OT: Problem finde ich allerdings auch, das sich die Passwort-Verwaltung von Opera sich alle Daten merkt, d.h. KlammID+Passwort+Sicherheitscode...

Was natürlich nur beim aktuellen Code stimmt, bei der nächsten Abfrage meckert Klamm natürlich zu Recht, das der Sicherheitscode falsch ist... :-(

Gruß,

jiw

Tja, dann schalte doch einfach die "Passwörter speichern"-Funktion aus. Ist eh sicherer. Ich nutze zwar auch die Auto Vervollständigen-Funktion, aber Passwörter hat mein Browser nicht zu speichern. 8)

Tja, dann schalte doch einfach die "Passwörter speichern"-Funktion aus. Ist eh sicherer. Ich nutze zwar auch die Auto Vervollständigen-Funktion, aber Passwörter hat mein Browser nicht zu speichern. 8)

Mein Rechner ist so abgesichert, da überlebt kein Trojaner / Backdoor / Spyware länger als zum nächsten Neustart...

Für alles andere läuft Antivir Pro und Ad-Aware SE Pro.

Mehr brauch ich nicht und fahre damit sehr gut, also kann mein Browser auch gerne mein Passwort speichern..

Gruß,

jiw

Hier sind noch zwei:

356a1a.jpg

und

4144de.jpg

Gruß Alex

mh stimmt

hab auch einen großen fehler beim namen gemacht.
man braucht nur rechtsklick auf das bild und dann speichern unter und man sieht schon den code...

gruß alex