Klammcode raten

Wie lautet der angezeigte Klammcode?

• Umfrageteilnehmer
    265
  • Umfrage geschlossen .
der is zweistellig 55 ^^ wenn er nicht zweistellig ist ist es 552 und ausserdem sieht die letzte 5 bearbeitet aus.

mfg
Aradiv

Hähä... hab da auch mal was:

Ging ganz harmlos los...
antifakepic1phpecf.jpg

...hab ich auf nen schnellen Blick als 495 erkannt, weil von der 3 der obere Bogen fehlte. Naja, egal, es gibt ja den zweiten Versuch.

antifakepicphp2d7.jpg

Ha-ha-ha. Natürlich gebe ich die 991 ein, um anschließend überrascht zu werden: Esist die 971. Tatsächlich, da hinten hat sie sich versteckt, die 7, hinter der 9. Arschloch.

Zuletzt bearbeitet:
ja des is doch nicht schwer, 493. Aber aufm ersten Blick

ja die 7 versteckt sich hinter der 9. Ist schon manchmal bisschen doof aber zu lösen

hfkb schrieb:
Hast du den Post erst gar nicht gelesen und somit das Bild auch nicht angeklickt?

Falls doch, die "7" ist hier eingerahmt und eindeutig zu erkennen:

Sehe dort auch eine Sieben. Sehr komisch...

Aradiv schrieb:
der is zweistellig 55 ^^ wenn er nicht zweistellig ist ist es 552 und ausserdem sieht die letzte 5 bearbeitet aus.

mfg
Aradiv

Nein keine Sorge es ist nicht bearbeitet!

Und die Auflösung ist:

553

Hab natürlich auch 555 eingegeben, war aber falsch!

Klar war die 593 leicht lösbar, aber auf den ersten Blick wars eben ne 5. Und beim ersten Versuch ist ja auch nicht so schlimm, wenns mal falsch ist.
Dann der zweite, der die Rettung sein soll - voll in die Hose.
Vielleicht sollte der Zufallsgenerator dafür sorgen, dass die zweite Version auf jeden Fall sehr gut lesbar ist. Außer halt für Maschinen.

vigenzo schrieb:
Klar war die 593 leicht lösbar, aber auf den ersten Blick wars eben ne 5. Und beim ersten Versuch ist ja auch nicht so schlimm, wenns mal falsch ist.
Dann der zweite, der die Rettung sein soll - voll in die Hose.
Vielleicht sollte der Zufallsgenerator dafür sorgen, dass die zweite Version auf jeden Fall sehr gut lesbar ist. Außer halt für Maschinen.

Etwa jedes 100. mal ist es bei mir so dass ich es nicht sehen kann, allso eine sehr geringe Rate.

Ich finde, dass man die 9 bei der 559 eindeutig erkennen konnte, oder zumindest ansatzweise! Jedenfalls gab es schon schwierigere Dinger!