PonySlaystation
Well-known member
- 20 April 2006
- 182
- 8
358 vllt.? ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
353 - Aber auf die Schnelle hätte ich wohl auch 358 getippt.Aradiv schrieb:
ich hätte erst 368 gedacht aber jetzt mit der Lösung sehe ich die 5 ganz deutlich..Aradiv schrieb:ich war auch erstaunt als ich die Lösung hatte
mfg
Aradiv
Ja, irgendjemand hatte mal alle Zahlen gesammelt. Allerdings war das noch zu der Zeit, als jeder Code sein festes Bildchen hatte. Jetzt läuft das ja per Zufallsgenerator!PonySlaystation schrieb:gabs nichtmal irgendwo ne seite, wo alle klmmcodes aufgelistet waren?
paulweber schrieb:Ja per Zufallsgenerator ist ja mit weniger Aufwand verbunden..
Aber so ist es ja unmöglich alle Zahlenkombinationen zu sammeln..
Ja stimmt..von möglichen Zahlenkombinationen her müsste es doch gehen..aber eben die verschiedenen Winkel..Mani schrieb:Wenn du auch auf die Winkel und so schaust dann ist es wirklich unmöglich
aber sonst müsstest du "nur" 729 Codes suchen.
Stimmt doch 729, oder?
9*9*9= 729
oder
9hoch3= 729
paulweber schrieb:Ja stimmt..von möglichen Zahlenkombinationen her müsste es doch gehen..aber eben die verschiedenen Winkel..
Das weiß ich leider nicht?Mani schrieb:Aber gibt es ein max. an Winkel der Zahlen, oder könnten die auch mal 50crad Winkel haben?
555 oder 553 da rechts unten ein Bogen zu sehen ist.sonobene schrieb:Gerade eben gehabt:
EDIT: Bild entfernt da zu groß -> Forum-Regel beachten
Bin gespannt ob es jemand erkennt!