Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stimmtbofried schrieb:953 erster![]()
So ist das doch viel witziger!TDS schrieb:Kann man denn nicht die Farben filtern, so das die Zufallsfarbe nicht so hell ist?
hfkb schrieb:So ist das doch viel witziger!
Wenn die Zufallsfarbe grundsätzlich dunkler gestellt wird...
- ...hat dieser Thread keine Existenzgrundlage.
- ...kommt die zweite Zahl beim Vergütungspopup gar nicht mehr zum Einsatz und ist ganz traurig.
![]()
joa aber ich würde auch 981 sagen die 1 seiht man wirklich gutNovalee schrieb:Ich sehe schon, hier im Thema sind alle schon ziemlich geübt.![]()
Novalee schrieb:würde auch 953 tippen.
Hab hier mal wieder einen:
![]()
Lösung: 981 <- Bereich markieren für die Lösung
Progger09 schrieb:![]()
Auflösung markieren: >>421<<
Du hattest das Pech, dass die letzte Zahl ganz hell war und auch noch auf einem hellen Hintergrund erschien.clone schrieb:Lösung: 458 - keine Ahnung wie man das sehen soll
Das ist ein Code für Hellseherclone schrieb:
Das war nicht wirklich schwierig, weil es für die blaue Ziffer rechts nur eine Lösung geben kann.in.flames schrieb:Juhuu, hatte heute das erste mal einen unlesbaren Code: [Bild]
Ich sag mal 494. Wenn ich auf absenden geklickt habe schau ich kir mal den Dateinamen an.in.flames schrieb:Juhuu, hatte heute das erste mal einen unlesbaren Code:
![]()
(Wer die richtige Zahl sehen will schaut einfach auf die ersten 3 Ziffern im Dateinamen der Datei)![]()