Klammcode raten

Wie lautet der angezeigte Klammcode?

• Umfrageteilnehmer
    265
  • Umfrage geschlossen .
mhh und wieder ein sher gelunger...

bei 8facher vergößerung erkennt man nichtmal mehr das gelbe...

mfg

PS: ich hatte es richtig ist ja nicht allzuschwer man muss nur hingucken xD

so klar ist das garnicht denn das ist FALSCH xD

ebsonso flasch wie 228

So ist es...

kann man vllt sone art Rangliste der besten Klammcode rater machne? so n neues arcadegame :D:ugly:

Wir könnten ja intern ne Rangliste aufstellen. Also ich hätt lust zu!
Wäre auch bereit die zu führen:D Nur ob das dann hier das richtige Thema ist, bleibt die Frage...

Wer kann mir sagen wie der Klamm Code Richtig ist
klammcode231.jpg

933.

Und wie ist das jetzt mit der Rangliste?
Sollen wir so etwas machen?
Viell. kann Bofried mir ja nen Beitrag gleich unter dem ersten "einrichten", da könnte man dann ja die Ergebnisse hinschreiben oder so.

Wer interresse hat, kann mir ja mal ne kurze Pn zukommen lassen, sonst würde das hier in lauter OT enden;)

Weitere Anregungen sind natürlich erwünscht!

933.

Und wie ist das jetzt mit der Rangliste?
Sollen wir so etwas machen?
Viell. kann Bofried mir ja nen Beitrag gleich unter dem ersten "einrichten", da könnte man dann ja die Ergebnisse hinschreiben oder so.

Wer interresse hat, kann mir ja mal ne kurze Pn zukommen lassen, sonst würde das hier in lauter OT enden;)

Weitere Anregungen sind natürlich erwünscht!

Das muss doch hier nicht in einem Wettbewerb ausarten ;) ich finde es entspannender wenn man einfach nur so rät. Gruß Bofried

Das muss doch hier nicht in einem Wettbewerb ausarten ;) ich finde es entspannender wenn man einfach nur so rät. Gruß Bofried

Das ist wahr , ein wettbewerb wäre zwar auch was schönes :D

Aber dann müsste ja immer ein MOD o.ä. die codes "kontrollieren" weil sonst könnte es am schluss heißen das gefakt worden ist oder so .

Deswegen wird es wohl nie zu nem wettbewerb kommen ;)

Mfg