Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde mal sagen 369..
Denke auch an 369hehe.
Würde auch 369 sagen.
Joo Pauli, ich würd sagen 934, richtig oder richtig ?
Gruß,
jiw
Alle an einem Tag? ..Ich habe solche sehr selten..heute bisher fast nur ratebilder ...
heute bisher fast nur ratebilder ...
meistens vergesse ich sowieso nen screen zu machen
![]()
![]()
![]()

Frage in die Runde: müsst ihr eigentlich immer Screenshots vom gesamten Popup machen? Reicht es nicht, den kleinen Code zu nehmen?![]()
![]()
Omfg.nicht alle haben gerade Programe um das Blitz(schnell) machen zu können. Da extra noch mit Paint das noch so schön auszuschneiden (wie mans auch immer machen würde etc.)
Ja das finde ich auch!!!Ist doch immer noch besser, als gleich den ganzen Screenshot![]()
![]()
Frage in die Runde: müsst ihr eigentlich immer Screenshots vom gesamten Popup machen? Reicht es nicht, den kleinen Code zu nehmen?![]()
![]()
Ein Popup siet schöner aus, weil man dann gleich sieht, wie das bei anderen Usern aussieht. Für Leute ohne Grafikprogramm ist die Idee mit Grafik speichern natürlich einfacher.Frage in die Runde: müsst ihr eigentlich immer Screenshots vom gesamten Popup machen? Reicht es nicht, den kleinen Code zu nehmen?![]()
![]()
412heute bisher fast nur ratebilder ...
meistens vergesse ich sowieso nen screen zu machen
![]()
![]()
![]()