Klammcode raten

Wie lautet der angezeigte Klammcode?

• Umfrageteilnehmer
    265
  • Umfrage geschlossen .
Das war grad auch Zufall, das ich dran gedacht habe. Und erkannt hatte ich auch nur "24" - die eins war getippt :biggrin:

niklaswesseln schrieb:
:dance:
Mani entwickelt sich hier auch zum absoluten Ober-Rater! ;)
Finde aber gut, dass ich nie so schwierige erhalte. Und wenn bin ich wohl immer zu faul, einen Screen davon zu machen... :oops:

gg, Übung macht dne Meister, sonst kauft ne Brille, lol.
Aber oft muss man die vordere zahl wegdenken dann sieht man die dahintere oder halt sehr genau schauen, mit der Lupe. :mrgreen:

jiw schrieb:
Der ist wirklich mal wieder richtig schwierig.
an eine dritte 7 glaube ich nicht. ich denke eher 8. Aber das ist nur geraten weil ich mir eine grüne Krümmung vorstellen kann, die wie eine 8 aussieht.

Gruß Bofried

Ich gebe mich von dem Ding geschlagen. So dicht mag ich an meinen Monitor gar nicht rangehen, um das erkennen zu können...
Wer erstellt denn sowas? :evil:

Berbatov schrieb:

Berbatov hat es kurz und knackig...... RICHTIG.

Meine Vermutung ist, das Röhren-Monitor-Besitzer immer noch Vorteile vor TFT-Monitor-Besitzer haben.....

Das war allerdings nicht meine Lösung schnief...:-(

Habe einen Röhren-Monitor, aber keine 4 gesehen. Wahrscheinlich habe ich zuwenig Training, weil meine immer so schön leicht sind...:-?
Der war einfach knallhart!

Sack schrieb:
meinermeinungnach steht da eindeutig 377 und nicht 374 !!!!!!

Na, streng Dich noch mal an ;-) wenn mann die grünen Linien auf der rechten Seite verfolgt, sollte man die linke Hälfte einer 4 erkennen können.

Ist mir allerdings auch erst nach der Konvertierung ins JPG-Format aufgefallen.

Gruß,

jiw

bofried schrieb:
Der ist wirklich mal wieder richtig schwierig.
an eine dritte 7 glaube ich nicht. ich denke eher 8. Aber das ist nur geraten weil ich mir eine grüne Krümmung vorstellen kann, die wie eine 8 aussieht.

Gruß Bofried

374, ganz klar