Silence24hh

Well-known member
ID: 26538
L
15 Juni 2007
93
3
Offizieller Klammbanking24 Thread

start.gif
[/CENTER]

Das bieten wir euch:

-6 Refebenen 2%/1%/0,75%/0,5%/0,5%/0,25%
-Großer Anteilsmarkt mit täglichen Ausschüttungen (steigender DIVI)
-Bank mit festen ab 4% Zinsen (auch ohne Aktivität) bis 10,5% bei Aktivität auf bis zu 750.000.000 Lose
-Großer Paid4 - und Sponsorenbereich
-Viele Slots und andere Games u.a. CHUONE, Flashrevolution uvm.
-3 X Globaljackpot und 1 Klickpot
-Viele Rallys
-Bezahlte Shoutbox
-Wechselstube mit 2% Tauschbonus
-Bettelfunktion mit 60 Min Reload
-Vergütung der 3 Aktivsten User des Tages mit einer Bonuszahlung
-schöne Jackpots, die nicht bis in unendliche gehen.

Momentan laufen 5 große Rallys mit einem Gesamtwert von fast 3 Millarden Losen, also dabei sein lohnt um sich noch eine gute Platzierung zu sichern!



Wir würden uns freuen, dich noch heute bei uns begrüssen zu dürfen!

hier gehts zur Anmeldung
https://www.klammbanking24.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...ein design, dass nicht nach DemoPage aussieht würde der seite nicht schaden ;)...

ich meld mich gleich mal an...

edit: "von innen" sieht die Seite wirklich richtig gut aus...nuur, kauf ein neues design ;)

wünsche dir noch viel glück

lg NudelTopf
 
vielleicht solltest du die Refeben ein bisschen kleiner machen, aber dafür mehr...vielleicht würd ich mir dann auch eine kleine dl aufbauen :)


lg
 
Große Refrally gestartet..

1. Platz: 500000000 Lose
2. Platz: 250000000 Lose
3. Platz: 125000000 Lose
4. Platz: 75000000 Lose
5. Platz: 50000000 Lose
6. Platz: 25000000 Lose
7. Platz: 12500000 Lose
8. Platz: 10000000 Lose
9. Platz: 7500000 Lose
10. Platz: 5000000 Lose
11. Platz: 2500000 Lose
12. Platz: 1000000 Lose
13. Platz: 500000 Lose
 
Ich hab mich gerade angemeldet. Nach dem drücken auf den Registrieren Button, kam ne Fehlerseite.
 
genauer bitte. eigentlich muesste es gehen, da ich dich schon online gesehen habe!

Ja klar. Ich habe meine Daten eingegeben. Dann hab ich unten auf den Button geklickt ( ka wie der Button genau heißt ). Danach kam ne Fehlermeldung, dort wo normalerweise auf den Seiten kommt, dass ne Mail unterwegs sei.
 
Hab grad ein paar Banner geklickt, in der Aktivralley, steht aber immernoch 0 Punkte. Was da los ?
 
Guten Morgen mit dem neuem Design sieht die Seite jetzt schon viel besser aus ich wünsch euch viel Glück und viel Erfolg mit der Seite.

mfg Chrisssiii
 
Ich bon ma OT allso wie finanziert ihr eig. die Banken, Zinsen Ausschüttungen`?
Das einzige was mir jetz einfällt is Geld Verleihen, Spielen und das is doch beides nicht sicher oder sehe ich das falch?
 
Ich bon ma OT allso wie finanziert ihr eig. die Banken, Zinsen Ausschüttungen`?
Das einzige was mir jetz einfällt is Geld Verleihen, Spielen und das is doch beides nicht sicher oder sehe ich das falch?

Durch die vielen Pop Ups und Werbung, kommt auch eininges rein ;)
 
hallo,

momentan ist klammbanking24.com down, da der provider probleme mit der konnektierung hat. laut provider soll die seite aber heute noch wieder erreichbar sein.

wir entschuldigen diesen umstand und hoffen auch das heute abend alles wieder ok ist!