Klammbank.de! z.Zt 100 Mio Aktivralley! Einzigartiges Zinssystem und mehr...

@Rail or Smile

Fehler auf der Kalmmbank Seite.

Da ich system neu aufsetzen musste, muss ich mich ja komplett neu einloggen. Nach eingabe meine loggindaten gehts nich weiter weil der die nächst folgende Seite nicht findet. Fixt das mal schnell bitte.
 
hallo,

ich hatte vorgestern auch einige fehler, aber warum ist die klammbank nicht mehr erreichbar? habe ich was versäumt, eine mitteilung das die klammbank vorübergehend nicht erreichbar ist? weiß jemand was darüber? es wundert mich schon ein wenig, sowas ist man doch nicht gewohnt.

mit netten grüßen
kugelporsche13 :D
 
Scheint offensichtlich nicht viele zu stören, dass die klammbank nicht erreichbar ist :yawn:

Vielleicht gibts ja ne Info, wie lange das noch dauert?!?

Gruß
 
huhu

Alle Seiten von Smile sind zur Zeit nich erreichbar :( !! Aber wie Smile schon gesagt hat im Losomat Thread wird er sich um alles kümmern also ich denke die nächsten Tage sind alle Seiten wieder richtig funktionsfähig da :p !! Also Leute Geduld ist eine Tugend oder so :mrgreen: !!


MFG Xaba ;)


Ps: Ein neuer Server das hört sich doch gut an :mrgreen: !!


Losomat Thread schrieb:
sorry - wir sind dran ...

außerdem hab`ich heute den neuen Server bekommen - nur müssen wir den jetzt noch einrichten und so - aber -versprochen : Alles wird gut !

smile


tschief schrieb:
Scheint offensichtlich nicht viele zu stören, dass die klammbank nicht erreichbar ist :yawn:

Vielleicht gibts ja ne Info, wie lange das noch dauert?!?

Gruß
 
das ist doch eine info, damit kann man doch gut leben. wäre schon schön gewesen wenn die info alle erreicht hätte. :D
dann warten wir halt mit geduld

mit netten grüßen
kugelporsche13
 
Seite is wieder online und sobald die dns-Server aktualisiert sind, wieder erreichbar ;)

smile
 
Also irgendwie kümmert sich bei der Bank KEIN MENSCH um Anfragen,
Beschwerden, etc. - ich komme mir da schon etwas vera... vor.

Habe jetzt schon etliche Male versucht meine Klamm-ID ändern zu
lassen (per E-Mail, Antwortformular), jedoch bekomme ich weder
eine Antwort noch wird meine ID geändert und mein Ref eingetragen. :roll:

Also ein Support ist das...
 
Irgendwie habe ich dort das Gefühl, dass nichts mehr gemacht wird. Werbebuchungen werden nicht aktiviert und Zinsen gibt es auch schon seit mehreren Tagen nicht mehr. Schade eigentlich, sonst war klammbank immer zuverlässig.
 
Wann kommt er denn wieder zurück aus Mexiko??? :-?
Da läuft ja echt gar nix mehr,... siehe zum Beispiel Tagesbonus!
 
Ich zocke seit ein paar Tagen wieder am Luckyslot. Dann habe ich mal auf die Aktivrally geschaut und mich in der Wertung gefunden, die auch nach Aktivität weiter steigt. Das irritiert mich ein wenig, denn im Titel steht ein Datum, das längst abgelaufen ist.
 
Da ist wohl weiterhin nix mehr los hier. :evil:

Von wegen, wenn er aus Mexiko zurück ist. Die Seite lebt einfach nicht mehr. :cry:
 
Jo

Da muss ich dir eindeutig recht geben. Das Problem ist ja zum teil das Railroad nicht progen kann und viel stress hat. Smile der es ja kann, sich aber einfach keine zeit für diese eigendlich sehr gute seite zeit nimmt ist sehr bedauerlich.

Ich mein, beide sollten über ein verkauf nachdenken, is meine persönliche meinung. Kann ja sein das noch ein wunder passiert...
 
Nen Verkauf der Seite oder der Slots wäre echt das beste... soviel Gutes was da versauert... :roll:
 
Das stimmt!

Bin ernsthaft interessiert die Seite zu übernehmen, falls Seitens der Betreiber Interesse besteht, wäre via PN oder ICQ erreichbar.

Nun nach nun mehr als 3 Jahren denke ich mal, dass aus dem Kauf dann wohl doch nix geworden ist. Schade eigentlich. War Klammbank.de doch eine der alt-eingesessenen Losebanken, die ich auch noch zu Zeiten kenne, als es nicht so viele Loseseiten gab.

Ich war heute mal auf der Seite unterwegs und musste feststellen, dass sich dort kaum etwas in den letzten Jahren verändert hat. Auch der erste Admin ist mitlerweile nicht mehr bei Klamm (oder wieder neu, nach der Löschung).

Ich hab mich mal versucht dort einzuloggen aber mein Konto ist wohl aufgrund von Inaktivität gelöscht. Gabs da in den Jahren eigentlich mal was Neues?