Klamm-Zeitung

Mein Themenpool.

Hier schreib ich alles mögliche an Ideen rein.

:arrow:Folgende Themen schwimmen schon im "Themenpool":
Ausgabe Nr.1 (10/ 08 )

:arrow:Folgende Themen stehen noch am Beckenrand und wissen nicht, ob sie springen sollen:
Klamm-Bash.de - Lustige Zitate aus der Klamm.de-Community

Lach, Hab ich das gut hinbekommen? :biggrin::biggrin::biggrin::ugly::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Also diese Idee finde ich echt klasse ... Ich bin total gern auf klamm und würde so eine Zeitung als sehr positiv empfinden.
Also los - los :)

Die Idee finde ich auch gut vor allem wen es eine Klatschspalte gibt, in der mann schnell etwas über User und Webbys Lessen kann die nicht ganz sauber sind.

Merkwürdig finde ich das diese Aktion von Zwei Usern die nur rote Renos haben und einer auch noch ein paar 0 klammern gesammelt hat angenommen wird. Will keinen angreifen aber das macht Deine Zeitung nicht glaubwürdig.

Aber ich warte mal ab vielleicht wird ja was Gutes draus und die Zeitung wird Objektiv und Neutral.

Zuletzt bearbeitet:
hey, ich würde nach einen abteil machen mit:

aktuelles Lose-Euro Kurs Diagramm von den letzten 6 Monaten oder so;)

is doch gute Idee oder?

MFG Alex

Ich bitte mal einen "Admin" oder eben ein Ansprechpartner der Zeitung sich mal bitte bei mir zu melden ;)

Danke

Merkwürdig finde ich das diese Aktion von Zwei Usern die nur rote Renos haben und einer auch noch ein paar 0 klammern gesammelt hat angenommen wird. Will keinen angreifen aber das macht Deine Zeitung nicht glaubwürdig.
Ach und woher weißt du, wofür die User ihre roten Renos bekommen haben? Vielleicht haben sie sich ja nur einmal daneben benommen, soll vorkommen, oder sie haben dem falschen Admin den Rücken gestärkt. Jemand, der also schon mal wegen irgendeiner Kleinigkeit verurteilt wurde, darf dann also auch keine Zeitung herausgeben oder sonstiges?

Ach und woher weißt du, wofür die User ihre roten Renos bekommen haben? Vielleicht haben sie sich ja nur einmal daneben benommen, soll vorkommen, oder sie haben dem falschen Admin den Rücken gestärkt. Jemand, der also schon mal wegen irgendeiner Kleinigkeit verurteilt wurde, darf dann also auch keine Zeitung herausgeben oder sonstiges?

Nein das weiß ich nicht wollte auch keinen angreifen oder in ein Falsches Licht stellen. Freue mich wen es mit der Zeitung klappt.

Ich Entschuldige mich hier, wen das falsch rüber kam das war nicht meine Absicht, ich habe nur meine Meinung geschrieben die wahrscheinlich auch ein Großteil hier im Forum teilen. Ich denke auch Du traust eher einen leuchten grünen als einen dunkel roten.

Aber zurück zur Zeitung wie wäre es mit ein Börsenteil wo die kurse der einzelnen Währungen enthalten sind ?

Das Bild enthält zu viel Schrift, das stört. Die Spalten sind zu dicht und die Rechtschreibung ist schlecht.

hehe ist auch nur eine Demo ;) um einen evtl Aufbau zu zeigen ... das Endprodukt wird natürlich ordentlich sein

aber du hast schon mit deiner Aussage recht!

Schrift (v.a. Titel) und Farben passen nicht zu klamm; unterschiedlich breite und zueinander versetze Spalten sind ein absolutes No-Go ..

Auch wenns nur eine "Demo" ist: mehr als drei (8O) verschiedene Überschrift-Stile und ein Spaltenlayout ist das ja praktisch nicht ..