Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bewerbung von mir ist im Forum

Ach und woher weißt du, wofür die User ihre roten Renos bekommen haben? Vielleicht haben sie sich ja nur einmal daneben benommen, soll vorkommen, oder sie haben dem falschen Admin den Rücken gestärkt. Jemand, der also schon mal wegen irgendeiner Kleinigkeit verurteilt wurde, darf dann also auch keine Zeitung herausgeben oder sonstiges?Merkwürdig finde ich das diese Aktion von Zwei Usern die nur rote Renos haben und einer auch noch ein paar 0 klammern gesammelt hat angenommen wird. Will keinen angreifen aber das macht Deine Zeitung nicht glaubwürdig.
Ach und woher weißt du, wofür die User ihre roten Renos bekommen haben? Vielleicht haben sie sich ja nur einmal daneben benommen, soll vorkommen, oder sie haben dem falschen Admin den Rücken gestärkt. Jemand, der also schon mal wegen irgendeiner Kleinigkeit verurteilt wurde, darf dann also auch keine Zeitung herausgeben oder sonstiges?

theHacker.ws schrieb:eTiLeMak ist wie GJBJ eine Satire. Die Idee stammt aus dem x-ten Vorschlag im Forum, eine klamm-Zeitung/-Magazin zu machen. Dass das nichts wird, war von vorne herein klar, aber ich wollte auch einen Artikel aus der Sicht eines Moderators abgeben.