Klamm-Zeitung?

Was haltet Ihr von einer Klamm-Zeitung??

• Super Idee, das wäre ma was!!

Stimmen: 25 53,2%
  • Nein, brauchen wir nicht.

Stimmen: 22 46,8%

• Umfrageteilnehmer
    47
NicoleWendt schrieb:
Ja, man kann auf der Seite ja einen Haken machen, den die Leute anschalten, welche sie das Teil per Mail haben wollen.

Finanzieren würd ich das über Werbung ...........

Und vor allem, eine Druckerei bräuchte es ja auch.
Und mit Werbung kommt zwar net viel, aber Freude ist die Devise!

oki, also einfach mal alle melden, die mitmachen würden.

Es würden Progger, Designer, Texter etc. gesucht..

einfach melden, falls ihr mitmachen wollt!

dani schrieb:

Es würden Progger, Designer, Texter etc. gesucht..

einfach melden, falls ihr mitmachen wollt!

Ok, wäre dabei, kann Grafiken und Texten, meld dich doch mal.

dani schrieb:
Vielleicht sollte zunächst ein realistisches Konzept erstellt werden, bevor dieses Projekt einfach so aus heiterem Himmel gestartet wird!? :doh:

Von der Frage, ob eine Klamm-Zeitung überhaupt realistisch ist bis zur Finanzierung wurde noch rein gar nichts geplant! Wozu braucht man da schon Texter? :hö:

hfkb schrieb:
Vielleicht sollte zunächst ein realistisches Konzept erstellt werden, bevor dieses Projekt einfach so aus heiterem Himmel gestartet wird!? :doh:

Von der Frage, ob eine Klamm-Zeitung überhaupt realistisch ist bis zur Finanzierung wurde noch rein gar nichts geplant! Wozu braucht man da schon Texter? :hö:

ich möchte bloß vorher schon wissen wer interesse hat und wer net, dann stelle ich das konzept auch den teilnehmenden leuten vor...

hhm ,ich muss dem wirklich zustimmen. Viele Projekte werden so als Vorschalg aus dem Boden gestemmt und laufen sich dann fest... Da weiß man immer wies endet...

eieisammeli schrieb:
hhm ,ich muss dem wirklich zustimmen. Viele Projekte werden so als Vorschalg aus dem Boden gestemmt und laufen sich dann fest... Da weiß man immer wies endet...

ist ja richtig, ich habe aber meine konzepte schon, ich möchte sie bloß ungern hier, wo es alle lesen können, schon schreiben..

ich möchte das mit allen teilnehmern abklären..!

Kann ich zum Teil verstehen. Um´s Design incl. HTML-Umsetzung würde ich mich kümmern, Progger muss man sehen.

Klammzeitung...
Ohje ich errinere mich an schlimmes...
Da hat doch Lukas schon Bestellungen angenommen und die Preise standen auch schon fest...(wenn ichs richtig in Errinerung habe..."
Das waren noch Zeiten *g*

Toschi5 schrieb:
Klammzeitung...
Ohje ich errinere mich an schlimmes...
Da hat doch Lukas schon Bestellungen angenommen und die Preise standen auch schon fest...(wenn ichs richtig in Errinerung habe..."
Das waren noch Zeiten *g*

mhhh, aber warum bestellungen??? und um was gings da??

ich will die zeitungen net drucken, sondern online präsentieren!

NicoleWendt schrieb:
Kann ich zum Teil verstehen. Um´s Design incl. HTML-Umsetzung würde ich mich kümmern, Progger muss man sehen.

ich werde mich die Tage ma bei dir melden und auch bei allen anderen interessenten, ich weiß nur noch net wann genau, weil ich morgen net da bin...

ihr hört von mir ;)

dani schrieb:
ich will die zeitungen net drucken, sondern online präsentieren!
8O Davon hast du vorher nichts gesagt... :-?
Dann ist das natürlich wesentlich einfacher umsetbar, als wenn man die Zeitung wirklich druckt!

Aber das ist zum Beispiel ein Punkt, den man ganz sicher kennen muss, wenn man sich für die Teilnahme interessiert.