Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wennst die alte anmeldemail noch hast, dann kannst es nachtragen lassen, wenn nicht, hast du das gleiche prob. wie ich.doggy schrieb:Wieso seht Ihr das alle wann Ihr euch angemeldet habt und bei mir steht nur
Angemeldet: ??.??.????
gabs das Feature vor 2000 nicht ?? (denke war 99 als Ich mich angemeldet habe)
das zauberwort heisst refs.Poeschel schrieb:und wie komtm man zu soviel geld??bekommst doch neimals soviel nur durch seite aufrufen udn powerlinks
Liquid0815 schrieb:das zauberwort heisst refs.werf mal nen blick auf meine nickpage, ich glaub das beantwortet alles.
edit: ich verbringe aber auch SEHR viel zeit auf klamm.de, ja![]()
Jetzt will ich aber nen Verschenke-Lose-Thread sehenLiquid0815 schrieb:Juhuuuuuuuuubiläum: 105,20351 EUR
Nicht so die Chinesen.handy-palme schrieb:Früher war es ja wohl auch noch einfacher Refs für Klamm zu finden.Mittlerweile ist eigentlich jeder aus dem Paid4-Bereich bei Klamm.
![]()
bei 100 EUR doch noch nicht, wenn dann bei 500 oder 1.000. Ausserdem stecken meine Loser derzeit ALLE in Niederlande Aktien an der Loseboerse.phil schrieb:Jetzt will ich aber nen Verschenke-Lose-Thread sehen
Liquid0815 schrieb:Nicht so die Chinesen.![]()
Schon wieder 300€?Liquid0815 schrieb:danke Luke, meine 7. Auszahlung ist soeben bei mir angekommen.![]()
300 EUR hatte ich noch nie, aber 5 warens, dafür kann ich wohl nächste woche schon wieder auszahlen.niklaswesseln schrieb:Schon wieder 300€?Achja, ich wollte ja auch mal auf eine Auszahlung sparen...*Startseiteaufrufengeh*
jocosperus schrieb:ab jetz keine auszahlungen mehr per bb..
cu, klamm.de
/spit