Klamm zahlt aus

Nicht ganz. Geld bekommst du dafür:
faqpfeil.gif
0,3¢ pro Aufruf
faqpfeil.gif
bis 1,0¢ pro Powerlink
faqpfeil.gif
Wochenverlosung
faqpfeil.gif
Jackpottverlosung
faqpfeil.gif
0,77€ pro Referral

Es ist ja nicht grade viel - aber nur fürs rummklicken schon eine menge :D

Rechne die Sekunden hoch. So hoch dass du auch auf nen Stundenlohn kommst. Es ist arbeit. Auch wenn sie als microzeit in die normale Beschaeftigung miteinfliest.

Rechne ich grade falsch ?

6 Sekunden brauht man zum eingeben oder ?
Also 60sec/6sec =6 aufrufe pro Minute schaffbar.

6aufrufe*0,3cent = 1,8Cent

1,8Cent * 10 = 18 Cent pro Stunde.

Eventuelle Powerlinks nicht eingerechnet.

Na und ? Ist doch unsere Zeit :D:ugly:

Rechne ich grade falsch ?

6 Sekunden brauht man zum eingeben oder ?
Also 60sec/6sec =6 aufrufe pro Minute schaffbar.

6aufrufe*0,3cent = 1,8Cent

1,8Cent * 10 = 18 Cent pro Stunde.

Eventuelle Powerlinks nicht eingerechnet.

Na und ? Ist doch unsere Zeit :D:ugly:

du hast vergessen die Betriebskosten rauszurechnen ;)

Es ist ja nicht grade viel - aber nur fürs rummklicken schon eine menge
Du kannst den Verdienst deutlich steigern indem du Refs wirbst. Also Leute, die sich auf deine Empfehlung und unter Angabe deiner ID auf klamm.de anmelden. Wenn die nämlich hier aktiv sind, bekommst du nicht nur einmalig 0,77 €, sondern auch ständige Vergütungen.

Ansonsten kannst du mit klamm natürlich keine Millionen verdienen, aber mit dem Guthaben kannst du ja zum Beispiel auch günstig SMS versenden.

Hi, ich würde gerne meine erste Auszahlung machen, würde aber auch gerne wissen wie lange das ungefähr dauert bis das geld dann aufm Konto ist, sonst warte ich nämlich noch bis ich etwas mehr habe!?
Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet!:)
lg Kleene

Also bei mir hat die letzte Auszahlung (vor ein paar Tagen) nur einen Tag gedauert. An einem Mittwoch angefordert, glaube ich, donnerstags war das Geld aufm Konto! :yes:

ich hab mich zwar noch nie auszahlen lassen, hab aber mal gehört, dass klamm immer sonntags auszahlt.

Huhu,is mein erster Beitrag hier,dabei bin ich schon paar Jährchen bei Klamm dabei ;) Wollte mich einfach ma irgendwo,speziell bei Lukas,für die schnelle,nach den ganzen Jahren,erste Auszahlung bedanken :kiss:
Am Samstag beantragt - heute,am Montag,schon da 8O Das haut mich aus den Socken (und das bei dem Geruch :mrgreen: )...SUPER :yes: Und nochmals ein ganz ganz grosses DANKE!!!:D

hmmm... dass jeden Sonntag ausgezahlt wird, ist nicht mehr soooooooo aktuell, oder? Ich warte jetzt seit 07.11.2007 auf mein Geld. :roll:

07.11 ->11.11 Auszahlung
12.11 zur Bank, Bearbeitungszeit 1-5 Tage je nach Bank, oder?
bei mir is der Status noch "noch nicht ausgeführt" und die Überweisung dauert in der Regel 1 Tag, Luke ist wohl auch bei der Sparkasse.

Ich mein nur allgemein, weil letztens hat ein User auch schon gefragt, und da wurde das Guthaben auch erst unter der Woche ausgezahlt. Geht das ganze nicht mehr automatisch? :roll:

Seit paar Monaten isses Montags statt Sonntags.
Ich war aber die Tage unerwegs .... machs deshalb erst heute.

achso, ok.

Hab die 1. Seite mal wieder aktualisiert :mrgreen:

edit: meine 26. Auszahlung (und das, obwohl ich regelmäßig mal wieder Textlinks kaufe)