klamm Vergütung und inaktive User

darüber sollte nicht ich mir den kopf zerbrechen sondern die verantwortlichen
Was..? Also Lukas soll sich überlegen wie ihm Inaktive löschen zusätzlich Geld einbringen könnte? Ich glaube da müsste es schon vom Staat eine Abwrackprämie geben, damit das funktioniert...
denn es is langweilig bilder von usern die seit jahren nich online sind anzuschauen:evil:
Ähm ja... kannst du das auch irgendwie Begründen?

Es ändert doch an dem Bild nichts, ob der User gestern, vor zwei Wochen oder vor 3 Jahren das letzte mal online war.

Gruß Aru
 
Ich weiß auch nicht was der Threadstarter will:

- inaktive User kosten keinen Geld

Vlt. kommen sie nochmal on? Warum nicht alles so lassen wie es ist?

Und als Tipp:

Den Thread löschen, Anfänger werden nur verwirrt :D oder den Thread korrigieren bei dem 1x drin steht wie viel es jetzt für die Startseitenaufrufe gibt.

wieso korrigieren oder löschen wer lesen kann is klar im vorteil
 
Zuletzt bearbeitet:
Was..? Also Lukas soll sich überlegen wie ihm Inaktive löschen zusätzlich Geld einbringen könnte? Ich glaube da müsste es schon vom Staat eine Abwrackprämie geben, damit das funktioniert...
Ähm ja... kannst du das auch irgendwie Begründen?

Es ändert doch an dem Bild nichts, ob der User gestern, vor zwei Wochen oder vor 3 Jahren das letzte mal online war.

Gruß Aru

es is besser aktive usre zu belohnen als inaktive einfach immer wieder zu warten ......also inaktive weg aktive besser belohnen
 
Stimmt, vertippt, bin eben nicht zu Hause (fremder Rechner, ungewohnt)
Ich wollte eigentlich nur die eine 0 hervorheben :ugly:

Das mit den Inaktiven ist sicherlich bezogen und verbunden mit den Umrechnungen auf Paidmailern (Punkte auf Anzahl alle User umgerechnet)
Das ist hier aber nicht so, hier bekommt man nur das, was man selbst erwirtschaftet (1:1)
Von daher bringt es nichts, es ist egal, ob inaktiv oder der 8. Doppelaccount von Faker x
 
Stimmt, vertippt, bin eben nicht zu Hause (fremder Rechner, ungewohnt)
Ich wollte eigentlich nur die eine 0 hervorheben :ugly:

Das mit den Inaktiven ist sicherlich bezogen und verbunden mit den Umrechnungen auf Paidmailern (Punkte auf Anzahl alle User umgerechnet)
Das ist hier aber nicht so, hier bekommt man nur das, was man selbst erwirtschaftet (1:1)
Von daher bringt es nichts, es ist egal, ob inaktiv oder der 8. Doppelaccount von Faker x

das mit den doppelaccounts hatte ich noch gar nicht in betracht bezogen
:p
 
es is besser aktive usre zu belohnen als inaktive einfach immer wieder zu warten ......also inaktive weg aktive besser belohnen
Hmmm... du verstehst es nicht, oder?

O.K., Paidmailer löschen inaktive User meist wegen der Bestätigungsrate. Es ist für den werbenden halt nicht ideal wenn er 1.000 Mails bezahlt, aber nur 300 die Mail bestätigen und die anderen 700 auf inaktiven Accs. landen.

Hier ist das anders. Wenn du hier inaktiv bist heisst das, daß du klamm.de nicht aufrufst. Dadurch beeinträchtigst du keine Klickraten, erzeugst keine Views,... Aber du kostest ja auch nichts.

Woher soll jetzt also das zusätzliche Geld, und wir reden hier wohl über einige tausend Euro, kommen um die Vergütung zu erhöhen?

Das Gegenteil wäre eher der Fall, weil viele angemeldete User die Seite für Werbende eher interessanter macht.

Gruß Aru
 
klamm hat auch mal i-wo geschrieben, dass viele Inaktive User über der AZ Grenze sind, und deshalb keine erinnerungsmails verschickt werden...
 
Ich fasse den Threadsinn mal zusammen:

der TS hat sich wohl geärgert, dass die geilen Schnitten mit den tollen sexy Bildchen alle inaktiv sind und es keinen Spaß macht sich auf n uraltes Bild einen runterzuholen.:ugly:
Er will lieber aktive geile Weiber zum Chatten und dazu natürlich viel mehr Geld. :roll:


Mein Tipp: mach nen Puff auf. Haste beides! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Sexyvote werden immer nur aktive User gezeigt. Nur in der Hello-Box unter Umständen nicht. Da kann man aber auf dieses Männchen klicken, bis es die Arme nach oben hat
mini-act-white.gif
. Dann sind auch diese Bilder auf aktive User beschränkt.
 
bau dem Kerl am besten noch eine Bilder-Diashow mit den hübschesten der Aktiven mit ner maximalen Abweichung von +- 10 Jahren, damit er nichtmehr die Maus bedienen muss und beide Hände für den Dödel hat :p
 
der TS hat sich wohl geärgert, dass die geilen Schnitten mit den tollen sexy Bildchen alle inaktiv sind und es keinen Spaß macht sich auf n uraltes Bild einen runterzuholen.:ugly:
https://www.smilie-harvester.de
bau dem Kerl am besten noch eine Bilder-Diashow mit den hübschesten der Aktiven mit ner maximalen Abweichung von +- 10 Jahren, damit er nichtmehr die Maus bedienen muss und beide Hände für den Dödel hat :p
Ich weiß, ich habe mich hier jetzt auch nicht gerade qualitativ hervorgehoben aber renommieren konnte ich nicht und das musste ich einfach loswerden:
 
Ich finde die Bank sollte ihre Kunden löschen, die seit mehr als 5 Jahren nicht mehr auf ihre Sparbücher zugegriffen haben.... :ugly:

Sowas in der Art wollte der Threadersteller doch in erster Linie haben, damit eben mehr "Gewinne" erwirtschaftet werden :evil:?
 
Ich finde die Bank sollte ihre Kunden löschen, die seit mehr als 5 Jahren nicht mehr auf ihre Sparbücher zugegriffen haben.... :ugly:

Sowas in der Art wollte der Threadersteller doch in erster Linie haben, damit eben mehr "Gewinne" erwirtschaftet werden :evil:?

und die Bankkauffrauen sollten so leichtbekleidet wie möglich sein UND willig :mrgreen: