klamm-Urgestein

Versuchen wir seit Jahren, nur haben halt kaum noch User ihre Mails. Das ist Jahre her und ich hatte damals etliche Mailadressen, die es auch schon Jahre nicht mehr gibt - keine Chance an die Mail jemals wieder ran zu kommen. So dürfte es den meisten "Urgesteinen" gehen ;)

Vieleicht hilt das ein wenig:LOL:

UserID: 1554
Nickname: FranktheCat
Angemeldet: 05.05.2000
 
Ich schätze so November/Dezember 1999.

Es hat auch mal jemand versucht zu interpolieren mit alten IDs, wie hier vorgeschlagen, aber das geht höchstens in der klamm-Neuzeit. In den ersten paar Monaten sah die Anmeldekurve ja ganz anders aus. Steil und sprunghaft. deshalb bleibt nichts übrig als nach Beweisen zu forschen.
 
Ja klar, bei den ersten Usern kamen die wahrscheinlich in Schüben und weniger regelmäßig als heute, aber man könnte zumindest die User mal ein wenig besser einordnen, wenn man wenigstens das Jahr bzw. Datum angeben würde, sofern möglich.
 
Kann auch nicht weiterhelfen; meine mails reichen nur bis 2005 zurück. Ich denke mal, dass ich damals u.U. sogar noch meine :ugly: AOL Email hatte. War meine erste Zugangssoftware :roll: ins Internet. mfg kaos
 
Puhhh, ich weiß gar nicht mehr, mit welcher Mail ich mich damals angemeldet habe... Ist ja schon so um die 10 Jahre her. Krass wie lange ich jetzt schon in diesem Verein hier bin :D

Tommek
 
Das "Schlimme" an der Geschichte ist eigentlich, dass ich mit meiner ID damals dachte, dass ist langsam das Ende der Fahnenstange, da lohnt sich das sammeln von Refs nicht. :ugly:
 
Also - mit meiner ID 19131 hatte ich die erste Bewertung am 10.03.2003. Da war ich schon eine weile dabei. Ich schätze mal als Anmeldedatum so in etwa Ende 2002 oder Anfang 2003 :roll:

Auf alle Fälle eine verdammt lange und lustige Zeit :mrgreen:
 
Bin auch schon etwas länger dabei :D

Angemeldet: 15.01.2003

Lg Thomas
 
Du kannst das Anmeldedatum nachtragen, wenn Du die Anmelde-Email von damals noch auftreiben und mir schicken kannst.

Die Mail mit der Anmeldebestätigung?
Die haben wir doch alle noch abgeheftet oder? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Da muß mal einer drauf kommen ^^ Habe mal nachgeforscht und tatsächlich gefunden :D Manne bin ich ordentlich :mrgreen:

Meine Zugangsdaten habe ich am 1.Januar 2001 um 17.37 Uhr zugeschickt bekommen. Da hatte ich wohl nichts besser zu tun :mrgreen:

Luke, bitte eintragen ;)

Bin ich dann kein Urgestein mehr :( ?
 
8O Ich hab da schon 2x meine Mails komplett verloren weil ich ca 10x mein PC neu aufgesetzt habe:ugly:
Seit ich meine Mails ebenfalls verloren habe nutze ich nur noch Online-Maildienste aktuell ...

Wenn ich schon so blöd bin und vergesse, regelmäßig Backups meines Thunderbird-Profils anzulegen, bis dann der HDD-Crash kam, ist mir das irgendwie lieber. :ugly:
 
Seit ich meine Mails ebenfalls verloren habe nutze ich nur noch Online-Maildienste aktuell ...

Das ist wohl eine Frage der Wichtigkeit der Mails und der Bequemlichkeit der Users:mrgreen:
Ich hab in meinem Postfach nie wirklich wichtige Mails, deswegen geh ich das Risiko ein. Die wichtigen Daten hab ich eh auf allen möglichen Servern8)
 
Bitte die Nachweise mir per Email oder Post schicken.
Dann wirds auch nachgetragen.