Klamm.tv Notify-Icon

Wie findest DU das ;)?

  • Doof

    Stimmen: 11 36,7%
  • Genialst! (Das´Schön)

    Stimmen: 10 33,3%
  • Ismirwurscht.

    Stimmen: 9 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Na wenn ich sowas schon höre... eigenständiges Projekt.... blabla....
Bäh, da wird mir richtig übel. Dann machen wa halt auch n eigenständiges Forum und eigenständige UT´s.... und dann stirbt klamm.de aus..... *harharharharhar*

Scherz beiseite.... ich finds ne Super Idee. Es gibt ne verlinkung neben dem Forum und dem Chat zu Cam. Also warum hat es bitte so absolut nichts mit klamm.de zu tun?! Das soll mir mal wer ärklährän. THNX:evil: :evil: :evil:
 
Also warum hat es bitte so absolut nichts mit klamm.de zu tun?! Das soll mir mal wer ärklährän. THNX:evil: :evil: :evil:
Erklär mir eher, was es mit klamm.de zu tun hat ;) Eine EF-Anbindung haben tausende Seiten, damit kannst du also nicht kommen :ugly: Der einzige Punkt is, dass Lukas die Domain gesponsert hat.
 
Oki, ich mach dir ne liste :
  • klamm.tv
  • Es können sich User anmelden. Vorraussetzung si sind bei klamm.de angemeldet
  • Ich bin der Meinung, dass viele User die dort aktiv sind, auch hier zu den aktivsten zählen.
  • Es handelt sich ja nich um ne klick/Zock oder sonstige Lose verhöker Page. klamm.tv gehört zu klamm.de wie das Forum.
  • Dass es klamm.tv gibt hat vermutlich nicht unwesentlich etwas damit zu tun, dass ein gewisser Herr sich mal überlegt hat, klamm.de ins leben zu rufen
  • Für mich gehört es dazu, und für mich ist klamm.tv der wichtigste Part von klamm.de

:arrow: klamm.tv for Pre..... oh, ähm... also ich wollte sagen.... äh... ich weiß nich weiter....
 
Hab ich ja gesagt. Das is das einzige.
  • Es können sich User anmelden. Vorraussetzung si sind bei klamm.de angemeldet
Is bei jeder externen Loseseite so.
  • Ich bin der Meinung, dass viele User die dort aktiv sind, auch hier zu den aktivsten zählen.
Ja, dass klamm.tv gut is, bestreitet ja niemand :D Is aber auch bei jeder guten externen Loseseite so. D.h. die 08/15-Seiten sind da schon draußen.
  • Es handelt sich ja nich um ne klick/Zock oder sonstige Lose verhöker Page. klamm.tv gehört zu klamm.de wie das Forum.
Die These als Argument anzuführen, ist kein Beweis :p
  • Dass es klamm.tv gibt hat vermutlich nicht unwesentlich etwas damit zu tun, dass ein gewisser Herr sich mal überlegt hat, klamm.de ins leben zu rufen
Ohne klamm.de gäbe es auch keine andere Loseseite.
  • Für mich gehört es dazu, und für mich ist klamm.tv der wichtigste Part von klamm.de
Subjektivität :p

@Caro:
Du siehst also, dass nicht wirklich viel übrig bleibt, was klamm.tv von jeder anderen Seite unterscheidet.


Auf mein Argument hat noch keiner was gesagt ;)
Ich mein, wenn ich mit wem shoutboxe :)biggrin:), dann kommt im 15s-Takt ein neues Notify. So oft reloadest du das Portal ja ned.
 
Auf mein Argument hat noch keiner was gesagt ;)
Naja, wenn du grad aktiv über ne Shoutbox chattest, werden die kDE-notifincons wenig bringen, weil du ja dann grad eh direkt auf kTV aktiv bist.
aber es soll ja user geben, die momente haben, in denen sie nicht streamen (8O , ich weiß!).. und wenn die dann n neuen gal-comment bekommen oder auch n shoutboxeintrag, dann sehen die das sicherlich schneller auf der startseite von kDE ..
 
Naja, wenn du grad aktiv über ne Shoutbox chattest, werden die kDE-notifincons wenig bringen, weil du ja dann grad eh direkt auf kTV aktiv bist.
Genau.
aber es soll ja user geben, die momente haben, in denen sie nicht streamen (8O , ich weiß!).. und wenn die dann n neuen gal-comment bekommen oder auch n shoutboxeintrag, dann sehen die das sicherlich schneller auf der startseite von kDE ..
Und wenn du das in den Clienten einbaust ? :think:
 
Genau.Und wenn du das in den Clienten einbaust ? :think:
Naja, das geht ja irgendwie am Zweck vorbei.. wenn ich mich wo an den PC setz und auf kDE gehe mag ich ja nich noch den Client starten nur um zu sehen obs was neues gibt... da kann man ja gleich auf kTV gehen und sich da einloggn..
außerdem suckt es , wenn der client immer ne verbindung zum server aufbauen soll alle paar minuten.. ich würd kein Programm auf meinem Pc haben wollen, dass das immer macht..
 
Aber so wie es immo is braucht es wenig Serverlast, die ja eh knapp is .. weil auf zusätzliche Grafiken fürs Design ja verzichtet wurde (außer n "logo").
*hust* 13 Cams online, 15 Besucher online - 2x Serverrebbot innerhalb 10 Minuten?

Ich sehs auch als eigenes Projekt. Schön wäre, wenn auf der Startseite mein Kontostand von Losec*m angezeigt würde...

EDIT: Prominenter Link auf der Startseite, als 'Wichtig' markierter Forenthread... Reicht doch^^

...Mark
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt da noch ne andere Idee.... man könnte eine Funktion einführen, die alle die Spinner sperren lässt, welche immer nur dumme Bemerkungen in die SB schreiben um sich wichtig zu tun. Oder ich sperr einfach alle nichtrosa Nicks....

Achso und zum Thema....für mich gehört klamm.de zu klamm.tv. nich anders herum. Mehr weiß ich dazu nich..... :LOL:

Edit: Ich hasse Leute, die rote Popel verteilen ohne ihren Namen anzugeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt da noch ne andere Idee.... man könnte eine Funktion einführen, die alle die Spinner sperren lässt, welche immer nur dumme Bemerkungen in die SB schreiben um sich wichtig zu tun.
Kannst du ja händisch tun über die Blacklist... dann schrieben sie au nimmer.. und für die üblen Fälle gibts immernoch admins, die sich über so user freuen ;)
 
Na ja wir sind hier ja nciht im ktv thread oder? ;) Jedenfalls denke ich nicht, dass es eine gute Idee wäre. Gibt Loseseiten, die wesentlich mehr aktivität von Usern vorweisen. Das einzige besondere ist wirklich die gesponsorte domain. Aber nur deswegen wir Lukas wohl kaum so etwas bauen...
 
[...]

Achso und zum Thema....für mich gehört klamm.de zu klamm.tv. nich anders herum. Mehr weiß ich dazu nich..... :LOL:

Edit: Ich hasse Leute, die rote Popel verteilen ohne ihren Namen anzugeben

Schön ;), trotzdem bleibt es ein eigenständiges Projekt, evtl könnte Delphi das in den Client einbauen. Auf der Startseite hat das nun nicht wirklich etwas zu suchen, sonst möchte ich bitte einen Notifiyer sobald bei Superslots ein JP eine bestimmte Marke erreicht hat. :roll:

Der Name ist doch total egal, es kommt darauf an, ob da eine Begründung steht die Sinn ergibt. Im Übrigen, wie kannst du jemanden hassen, den du nicht kennst :hö: ?
 
... evtl könnte Delphi das in den Client einbauen. Auf der Startseite hat das nun nicht wirklich etwas zu suchen, sonst möchte ich bitte einen Notifiyer sobald bei Superslots ein JP eine bestimmte Marke erreicht hat. :roll:

Is doch schon seit Ewigkeiten drin *am kopf kratz*
Aber wen der Client halt mal nicht läuft und man nicht aktiv auf kTV ist sondern nur paar Cams anguggt und auf kDE surft ... da wäre ne Benachrichtigung schon toll wen man da was in eine SB geschrieben hat.
Soweit isses nachvollziehbar...

Zum 2ten Punkt ... kDE könnte ja einen frei definierbaren Notifiyer anbieten wo man dann selber einrichten kann ... um mal ganz abzuspacen hier :ugly:

Des wäre dann voll Interaktiv und 100 Leute hätten mehr Spass an kDE 8)

mfg

SumoSulsi
 
Is doch schon seit Ewigkeiten drin *am kopf kratz*
Aber wen der Client halt mal nicht läuft und man nicht aktiv auf kTV ist sondern nur paar Cams anguggt und auf kDE surft ... da wäre ne Benachrichtigung schon toll wen man da was in eine SB geschrieben hat.
Soweit isses nachvollziehbar...

Zum 2ten Punkt ... kDE könnte ja einen frei definierbaren Notifiyer anbieten wo man dann selber einrichten kann ... um mal ganz abzuspacen hier :ugly:

Des wäre dann voll Interaktiv und 100 Leute hätten mehr Spass an kDE 8)

Wie du bereits mal erwähntest, ich hatte da mal ein traumatisches Erlebnis.. ;)

Wie wäre es mit einer simplen E-Mail bei neuem Eintrag?

Wenn ich auf Ktv bin und Cams gucke sehe ich doch auch in meinen Einträgen vorbei?!
 
Sumo, das gleiche dachte ich auch,.. irgendwas interaktives womit jeder wählen kann was er wie wo wann will