Die machen doch alles kaputt![]()
![]()
Es kommt wahrscheinlich noch viel schlimmer: Sie brechen aus und laufen frei im Forumherum!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die machen doch alles kaputt![]()
![]()
Es kommt wahrscheinlich noch viel schlimmer: Sie brechen aus und laufen frei im Forumherum!![]()

Es kommt wahrscheinlich noch viel schlimmer: Sie brechen aus und laufen frei im Forumherum!![]()

Ich hab hier fei n Abo für den ThreadGeh mit zu Hacki inne Krabbelbox![]()
Ich hab mir n Kühlschrank reingestellt und vom dem hab ich wesentlich mehr, als von einem Paar Ohren![]()
Ne, Essen !kalte Milch und kaltes Hipp?![]()
Ne, Essen !![]()
Nun wir haben ja Wochenende ... und die zwei in der Krabbelbox können dieses WE ja nutzen um anzubauen[/QUOTE
Du willst denen wirklich Werkzeug in die Hand drücken???? du bist doch Meschugge
Die machen doch alles kaputt
![]()
![]()
mach da mal einen toon draus![]()
Würd ich auch mal sagen! Daraus ließe sich nen Toon doch bestimmt machen!
Zu den Toon-Lesern:
Ich schau mir den Toon auch sehr gerne an, hinterlasse jedoch sogut wie nie nen Kommentar! Eine Art Counter wie oft der Toon angesehn wurde wäre von Vorteil!
Einen Kunst-Counter?![]()

Würd ich auch mal sagen! Daraus ließe sich nen Toon doch bestimmt machen!

Bekomm ich jetzt einen Bonus, weil ich eine Toon-idee erfunden hab?![]()
Dieser Toon wurde bereits 200 mal angesehen.
Davon 199 mal von Schnitter
![]()
![]()
![]()
frag Lukas.....
Belohnungen gibt es erst, wenn der toon auch wirklich gezeichnet wurde![]()
Wenn der dann auch gezeichnet und veröffentlicht wird bestimmt...
Ob dus glaubst oder ned: Aber ich liebe Hipp-GläschenSag ich doch: Hipp... Okay, vllt bist du eher ein Alete-Boy?!?

Na wenn Mone fertig ist Witti zu Windeln, kann sie Dir ja dann Dein Glas Brei geben *rofl*
![]()