klamm-spielbank

Nemesi5

Well-known member
ID: 314320
L
14 März 2008
687
57
Hallo Zusammen,

ich bin seit Jahren mal wieder hier...was gibt es neues? sind hier noch viele Aktiv? Damals war z.b. klammgeil gerade am sterben weil der Eigentümer sich verkalkuliert hatte...was ist daraus geworden?

Aber wichtigste Frage: Ich habe immer sehr gern bei klamm geil gepokert....gibt es das noch?

oder anders gefragt: Kann man noch irgendwo Pokern? Wenn nicht: Verkauft mir jemand ein Pokerscript? Pokern läuft doch immer wenn man es gut promoted :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eo6Xspe.jpg
 
Joo gibts, nur Spieler fehlen

Auf www.klamm-spielbank.de gibts Texas Holdem Poker, einige Tische mit Blinds ab 25 000 KL. Problem ist, dass keiner spielt da ausser die übliche (bl)öde Slots.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, leide rhat der Admin das da komplett einschlafen lassen.
Mit ein bisschen Motivation hätte man sicherlich ein bisschen Aktivität beim Poker halten können.
Waren früher immer nette Runden dort. :biggrin:
 
Es gibt mittlerweile wieder möglichkeiten zu Pokern ,
auf vm-poker.com wird eine API angeboten die sich Webmaster kostenlos Downloaden können und in Ihr VMS oder FWX einbauen können. desweiteren besteht die möglichkeit auf Losepool und Losetower Pokern zu können. ( weitere folgen )

Dank der Api die wir gestern erst gestartet haben hoffen wir darauf das immer ausreichend Spieler zusammen kommen.
 
Mit den vielen Loseseiten gibt's ein grosses Problem:

Anmeldung nur aus DE, AT, CH.

Sche...​
 
Ja, leide rhat der Admin das da komplett einschlafen lassen.
Mit ein bisschen Motivation hätte man sicherlich ein bisschen Aktivität beim Poker halten können.
Waren früher immer nette Runden dort. :biggrin:

Ja, wir haben da oft zusammen gespielt, ich hieß nfj0001. :mrgreen: Der Untergang fing an, als Blandorin das Refsystem abgeschafft hat. :(
 
Auch ich habe gerne auf Klamm-Spielbank schön gepokert bis plötzlich auf der Seite nichts mehr los war, aber irgendwas vergleichbares gibt es nicht mehr