Klamm-Securitycode per Post

Wieso macht ihr das denn? Wenn ihr dies von Anfang an nicht gemacht hättet dann würden die User sich damir auch abfinden das die Lose bei iegenverschulden weg sind...
Wir Moderatoren sind dafuer zustaendig, dass die Regeln im Forum eingehalten werden.
D.h. dass nicht beleidigt wird, dass keine Threads doppelt sind, ... und eben auch, dass zum Beispiel eine Auktion nach bestimmten Regeln ablaeuft. Die besagte "Rennerei" gibt es ja nur, weil das Forum eben mit dem Lose-Bereich und dem Kleinanzeigen-Forum diese Moeglichkeiten bietet. Ich hab mich ja schon in einem anderen Thread ausgelassen, was ich von einer derartigen Nutzung des Forens halte.
Ich finde, dann solltet ihr aber mal wirklich diese rennerei sein lassen, denn viele Admins/Mods haben da mittlerweile keine Lust mehr drauf, so wie ich das gelesen habe.
Fakt ist nunmal: Es sind Regeln. Ihr habt euch dran zu halten. Wir muessen euch "hinterherrennen".

Ein "Ab heute sch***en die Mods auf die Auktionsregeln" wuerde im absoluten Chaos enden, das letztendlich einzig die User ausbaden muessten.