Klamm-Royal.de Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend!

Was für eine schöne Seite und was für ein netter Webbi, also hier spielen und und und macht echt noch spaß!

Auch ein Dankeschön für den fetten Pott am Dragonslot!

machojunior 459.370.000 24.08.2007 20:37

Mach weiter so!

Einfach klasse!

MFG

Es ist passiert und der Grösste Jackpot ist gefallen bei Klamm-Royal in Höhe von 459370000

Der User: Machojunior hat Ihn heute um 20:37 Uhr gewonnen ( Herzlichen Glückwunsch !!! )

Der nächste Jacki der fallen wird ist der: Queen of Sea mit dem Einsatz 500 K. Der steht jetzt bei satten: 427 Mio und weit ist der auch nicht mehr entfernt von der Fallgrenze ( Pssssst niemanden erzählen bitte )

Einen Grossen Dank an den User Machojunior der hat nähmlich 50 Gutscheine ausgestellt für Euch in Höhe von je 500000 Bonuslosen ( Vielen Dank )

Code: dragon

MFG Herby

die seite und der webbi is eh schon super
aber es wird immer wieder getoppt super herby weiter so machst die sache
schon richtig klasse und noch mals danke an Machojunior für die lose :LOL:

ich danke machojunior auch für den GS...waren Glückslose die sich wundersam vermahrt haben...DANKE!!! :kiss:

Hi Herby,

würdest du bitte mal eine Auflistung aller gebühren machen damit man mal so einen überblick hat was man so in einen slot hauen muss um mal "iwann" an einen highwin zu kommen!

Und fange nicht an:" die gebühren sind niedrig eingestellt"!Ich will zahlen sehen und das aller Gebühren!8)

Gruß das kleine Macho

Betreibergebühr liegt bei 5 - 10 %

Warum der Unterschied ? Weil jeder Slot mit den Einstellungen anders ist :yes:

Was wird davon bezahlt: Einmal ICH :mrgreen: und halt immer wieder mal Bonusgutscheine ;)
Und wie man gemerkt hat packe ich des öffteren was ich die Jackpötte rein :yes:

Caches sind auch alle verschieden denn auch da ist jeder Slot anders, sodas ich nie sagen kann das alle die gleichen Einstellungen haben :roll:

Prozentual fliessen zwischen 80 und 90 % in die Slots ( caches ) wieder rein. Aber wie ich schon sagte, jeder Slot ist anders da der eine mehr Sammelt um Bigwins zu schmeissen ( wird nicht so oft gepielt ) und die anderen halt wo Bigwins nur 10 - 40 Mio sind.

Jetzt mache ich aber erstmal Haiabubu :psst:

MFG Herby

EDIT: Warum sollte ich hier überhaubt meine Internen Einstellungen bekanntgeben :roll::think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.