Klamm Radio wird Starten ^^

Klamm Radio JA oder Nein

  • Klar währe doch mal wieder schön

    Stimmen: 30 63,8%
  • Währe mir wurscht

    Stimmen: 12 25,5%
  • Bloß nicht denn wer hört schon Radio

    Stimmen: 5 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Ich freue mich immer wieder positive Resonanz zu hören ( lesen ).

Also suchen tue ich folgendes:

- DJ`s oder DJane`s ^^

- Moderatoren fürs Forum

- Eventuell noch jemanden der auch casten könnte wenn ich mal nicht da bin ^^



PS: Jingles kann ich immer gebrauchen

@ The-Fabi habe Dich mal per ICQ angetickert ;)
 
Was wird das Radio denn nun für einen Schwerpunkt haben? Alles mögliche? Techno?
Wäre evtl. für die Jingles ganz interessant.

Für die Moderation würde ich mich zur Verfügung stellen und beim Casting könnte ich gerne helfen. Hab mehrere Dj Kollegen und kann denk ich ganz gut sagen, ob jemand geeignet ist oder net (im elektronischen Sektor)
 
Was wird das Radio denn nun für einen Schwerpunkt haben? Alles mögliche? Techno?
Wäre evtl. für die Jingles ganz interessant.

Für die Moderation würde ich mich zur Verfügung stellen und beim Casting könnte ich gerne helfen. Hab mehrere Dj Kollegen und kann denk ich ganz gut sagen, ob jemand geeignet ist oder net (im elektronischen Sektor)

Das mit dem Schwerpunkt ist immer so eine Sache aber ich denke:

- Techno / Trance

- 80er und 90er

- Dancecharts

- Funk / Soul

- Desweiteren werden bestimmt auch Tage kommen wo andere Musiksparten gespielt werden.



MFG Herby


PS: Wegen den bewerbungen so wird dieses DANN auf der Website direkt passieren denn da arbeite ich gerade dran um vieles einfacher zu machen.

Das Forum ist schon soweit fertig und der Rest ist halt so nach und nach.
 
Das Klamm radio ist sicher eine gute Idee. Meine Meniung nach sollte beim klamm Radio alles mögliche gespielt werden, jeder DJ sollte halt seine lieblings Richtung spielen und eine PL zu Verfügung stellen, damit sich die Hörer auchmal Musik Wünschen können.

Was nützt es z.B. wenn am Mo nur Techno gespielt wird, aber der Techno Mod Verhindert ist und dann jemand anderst die Techno Musik spielen muss, aber überhaupt keine Ahung und Begeisterung für techno hat?
 
Das Klamm radio ist sicher eine gute Idee. Meine Meniung nach sollte beim klamm Radio alles mögliche gespielt werden, jeder DJ sollte halt seine lieblings Richtung spielen und eine PL zu Verfügung stellen, damit sich die Hörer auchmal Musik Wünschen können.

Was nützt es z.B. wenn am Mo nur Techno gespielt wird, aber der Techno Mod Verhindert ist und dann jemand anderst die Techno Musik spielen muss, aber überhaupt keine Ahung und Begeisterung für techno hat?

Das Problem wird IMMER sein das ich niemanden es zu 100 % Recht machen kann.
Ich muss aber irgendwo Prioritäten setzen um auch weiter zu kommen denn sonst drehe ich mich im Kreis und komme nicht weiter ;)
 
Hat das Radio denn noch mehr Klammbezug, außer dass es klamm-Radio heißt, es Losegewinnspiele gibt und man für Lose Werbung buchen kann?
 
Hat das Radio denn noch mehr Klammbezug, außer dass es klamm-Radio heißt, es Losegewinnspiele gibt und man für Lose Werbung buchen kann?

Fürs erste kann man noch nicht viel machen als den DJ oder den Hörer zu sein. OK ein Forum ist auch dabei.

Fakt ist das noch mehr kommen wird denn so ist es auch für mich NOCH kein richtiges Klammradio.

Ich arbeite daran

Das ist ein Radio von und für klammer

So seh ich das

Liege ich da richtig?

Du liegst da schon fast richtig aber ich versuche mehr einzubauen.
 
Hallo liebe Community,

also die Idee eines Radios in Verbindung mit Klamm zu gestalten finde ich als Idee ja schonmal richtig prima. Was bringt mich denn nun aber dazu mich hier dazu zu äussern. Ganz klare Sache. Ich hab selbst nen Webradio gehabt und hab auch schon bei den verschiedensten Radios gesendet. Die Tatsache, dass ich derzeit leider nciht sende brachte mich dann zu einem Beitrag hier. :)
Ich möchte hiermit dann auch gleich mal mein Interesse an einem Moderationsposten kundtun (wenn dnoch Moderatoren benötigt werden). Musikalisch bin ich sehr flexibel, aber ich denke, dass sollten die Hörer dann selbst rausfinden. :p

Freue mich auf eine Rückmeldung.

Bis dann mal. Man liest/ hört sich.
 
Hallo liebe Community,

also die Idee eines Radios in Verbindung mit Klamm zu gestalten finde ich als Idee ja schonmal richtig prima. Was bringt mich denn nun aber dazu mich hier dazu zu äussern. Ganz klare Sache. Ich hab selbst nen Webradio gehabt und hab auch schon bei den verschiedensten Radios gesendet. Die Tatsache, dass ich derzeit leider nciht sende brachte mich dann zu einem Beitrag hier. :)
Ich möchte hiermit dann auch gleich mal mein Interesse an einem Moderationsposten kundtun (wenn dnoch Moderatoren benötigt werden). Musikalisch bin ich sehr flexibel, aber ich denke, dass sollten die Hörer dann selbst rausfinden. :p

Freue mich auf eine Rückmeldung.

Bis dann mal. Man liest/ hört sich.

Sowas lese ich gerne und morgen oder übermorgen werde ich die Seite Preis geben denn ich arbeite gerade dran alles so langsam fertig zu bekommen.

Moderatoren bzw DJs kann man immer gebrauchen denn ohne dem läuft kein Radio ^^

MFG Herby
 
Da gebe ich dir völlig Recht. Ohne Moderatoren bzw. DJ's geht nix. Doch noch viel weniger geht ohne Hörer. Also alle mal reinschalten. Es lohnt sich auf jeden Fall. Da bin ich mir jetzt schon sicher.

Bis dann
 
Ich glaube auch, dass das was wird.
Man kann ja bestimmt ein tolle Aktionen mit Klamm starten. :)
 
DJ werden

Hey, ich habe auch Interesse, bei euch aufzulegen,wenn es zustande kommt. Ich selber habe schon Erfahrungen im Bereich Streaming. Mein Genre wäre House & Electro.

Über einen Kontakt bzw. eine Antwort würde ich mich freuen,


MfG

GK
 
Antwort

Hey,

ich habe ich in ICQ aufgenommen, um vor eine Bewerbung ein bissche über das Radio zu reden.


MfG

GK