klamm Radio - Music von deiner Community

Dann quatscht den Typen an und zieht das erstmal so durch, erarbeitet ein Konzept für die Sendung und startet sie überhaupt einmal. Muss ja nicht alles immer direkt über den Namen klamm.de laufen.

Dann quatscht den Typen an und zieht das erstmal so durch, erarbeitet ein Konzept für die Sendung und startet sie überhaupt einmal. Muss ja nicht alles immer direkt über den Namen klamm.de laufen.

Das stimmt natürlich...

Am besten wäre wir bauen hier mal eine Gruppe auf. -->"RadioOrgTeam" oder so...Wir suchen uns die Mitglieder die auch teilweise dass Projekt mit sponsorn.

Ich trete mal in das Team ein ...:):D

Soweit ich weiß kostet das einen ganzen "Batzen" Geld.
Da kann man locker mit über 1.000€ pro Monat rechnen.
Die Idee ist schön und gut, aber das umzusetzen wird
ein schwerer und langer Weg. Möchte euch aber nicht die
Motivation nehmen, deswegen viel Glück. Als Höhrer
wäre ich bestimmt öfters mal dabei.

Lg T-M

Hi,

also les hier ja schon länger mit und hab nun eben ne PN von kompi19 bekommen, dass ich mir das mal angucken soll.

Also unser Vorschlag steht natürlich noch, also das wir euch da 2 Stunden zu Verfügung stellen und ihr das Programm zusammenstellt und einer von uns dann moderiert.

Ich denke, um den Worten Taten folgen zu lassen sollten sich hier einige zusammen setzen und reden, planen, ...
Ich richte eben mal ein Forum auf meinem Webspace ein, wo dann sowohl künftige Hörer als auch alle die Lust an der Gestaltung des Programms haben mit reden können.
Denke das ist am besten, ...

Richte das Forum eben ein und poste dann den Link

edit : // Hier der vorläufige Link zum Forum : https://s193048.idlj.de/forum

Zuletzt bearbeitet:
Sei so nett und richte gleich auch einen Bereich für das Org Team ein...
Denn da müssen sich ja schon auch noch welche finden..