Klamm-Marktplatz.de Amazon Loseshop,Losekredite, 50 Mrd. Sparbuch mit 5% Zinsen, Doppler,

hey die seite wird immer besser...

und die einkauf gutscheine für scripte oder werbung sind der hammer
da spar ich mir etliche mio

Eröffnungsaktion:
Keine Verkaufgebühr bis zum 16.04. !

info1.gif
Aktion verlängert bis zum 30.05.10 !

Also, ich hoffe wir sehen uns auf dem Klamm-Marktplatz.de

Gruß
Der Bengel

..:: Wieder da...

- Wir sind wieder da...

Ich freue mich Euch mitzuteilen dass Klamm-Marktplatz.de wieder online ist.
Unser neuer Server läuft ohne Probleme und die ersten Tests haben gezeigt das er auch stabil läuft.

Sämtliche Eurer Angebote sind natürlich weiterhin aufgeführt und es versteht sich von selbst das auch keinerlei Daten etc. verloren gegangen sind.

Der lange Ausfall tut mir sehr leid, aber wie die meisten wohl mitbekommen haben war der Service bei Ahloa nicht mehr tragbar und dazu der Server dann im Ergebnis zu teuer dafür das er immer wieder Ausfälle hatte und zum Ende so gut wie gar nicht mehr lief.
Nun gut über Ahloa brauche ich mich nicht weiter auszulassen, jeder der den Betreiberwechsel dort mitgemacht hat kann wohl ebenfalls ein Lied davon singen.

Ich denke ich kann versprechen dass es zukünftig ohne Probleme laufen wird und Ihr den von mir gewohnten Service zu erwarten habt.

Ich wünsche Euch noch frohe Pfingsten !

Gruß
Der Bengel

Hi Bengel,

gar nicht mitbekommen die Seite,
gerade erst durch den Thread...

gefällt mir,
bookmarke ich und schaue ich mir mal die Tage genauer an,

nur eine Sache find ich en bisschen zu krass:
die <blink>s,
das macht mich unruhig ;)

EDIT:
Meld Dich mal bei mir wegen den Meta-Tags,
da kannste noch einiges opimieren würde ich sagen,
"Verdien was Du willst" als Beschreibung ?
und als Keywords "vms paid4 loginscript" ?
nenene ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hu hu brainwind *wink*

Danke, schön dass Du es gefunden hast *g*
Das geblinke in den Menüs habe ich mal abgestellt, ich denke das war ein guter Hinweis, ist mir selber gar nicht so aufgefallen das es im laufe der Zeit doch etwas viel und somit ggf. nervig sein kann :p

Ja die Metas... Ich hatte bisher noch nicht wirklich die Zeit mich da mal dran zu setzen, wird schnellstens nachgeholt, danke für die Erinnerung, ich hatte es tatsache mittlerweile vergessen.

Also, bis bald wieder...
Und natürlich bin ich gerne für weitere Anregungen offen...

Gruß
Der Bengel
a0601.gif

Eine kurze Info.

Der User Anstaltsleiter hat diverse seiner Artikel um bis zu 25% gesenkt.
Kopie aus der Shoutbox:

Anstaltsleiter schrieb am 10.06.2010 um 22:39 Uhr

Preisfall beim Klamm-Marktplatz, die nächsten 10 Tage gibt es die meisten meiner Artikel billiger, die Preise vieler meiner Artikel wurden um bis zu 25% gesenkt!

Na wenn das mal kein Grund ist wieder im Klamm-Marktplatz vorbei zu schauen ;-)

Natürlich kannst Du auch Dinge die Du so rumliegen hast selbst im Klamm-Marktplatz anbieten und so viele Lose verdienen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende...

Gruß
Der Bengel

Kurze Info...
Wieder eine Preisaktion eines Users...

SCB-Media schrieb am 26.06.2010 um 12:51 Uhr [DEL]
Preise sind ab jetzt bereits um 25 % reduziert, erhöhung erfolgt dann wieder nach 0:00 Uhr

SCB-Media schrieb am 26.06.2010 um 12:48 Uhr [DEL]
Heute eine kleine Aktion -> alle meine Angebote werden um 25 % im Preis gesenkt -> gültig bis heute abend 23:59 Uhr

Allen ein schönes Wochenende

Gruß
Der Bengel

Nach dem Betreiberwechsel sind jetzt einige neue Funktionen dazu gekommen.

Es gibt jetzt unter anderem einen Paid4 Bereich und einige Slot auf

https://www.klamm-marktplatz.de

Das Angebot auf dem Marktplatz hat sich start erweitert.
Unter anderem kann man jetzt

- Handys
- Komplett PC's
- Notebooks und viele ander Dinge auf dem Marktplatz mit Losen kaufen.

Einfach mal wieder reinschauen.

Rm

Hallo Leute aktuelle News vom klamm-marktplatz.de

Bank:

2% Fixzins auf's Kontoguthaben
Bis 8% Aktivitätsabhängig
Bis 1Mrd. wird verzinst

Sparbuch bis 6% Zinsen

Zusätzliche Währungen!
Neben Losen jetzt auch Ein- und Auszahlen auch in KGF/MTP und eBesucher möglich!

Seitenanteile mit 2% Fixzins sind verfügbar und können natürlich auch mit den anderen Währungen gekauft werden.

Aktuell Werberbonuns 3Mio Lose für jeden geworbenen User

Zusätzlich 3Mio Startguthaben für jeden User!

weitere Infos folgen in Kürze

cu

Admin russenmafia

Müssen viell. mehr Angebote rein ;)

Die Idee und Umsetzung sind Toll, gefällt mir.
Der Admin ist auch ein Netter. (hast PN RM :D)
Am Design würde ich eventuell noch was verbessern,
finde es ein wenig langweilig, ansonten schön schön :D

gruss

Neue Interne Währung auf klamm-marktplatz.de

Die Verzinsung liegt bei 9% monatlich!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt KMPs sammeln und richtig fett abkassieren!

Ich blicke nicht so ganz durch wer jetzt eigentlich Admin ist und wer Co-Admin ist...

Die Seite finde ich aber sehr interessant!!! Werde mich da demnächst mal genauer umschauen.

Gibt es eigentlich auch Statistiken über getätigte Verkäufe? Wenn man wüsste dass bereits 500 Verkäufe getätigt wurden schafft das mehr vertrauen als wenn man das Gefühl hat es haben 100 Leute was eingestellt und keiner was verkauft.

edit:
habe mich etwas genauer umgeschaut. Es scheint sich bei dem Admin und dem Betreiber ja nicht um die gleiche Person zu handeln, oder? Ich würde mir wünschen dass das hier mal etwas genauer aufgeklärt wird, damit man genau weiss wem die Seite gehört und wer diese leitet.

Außerdem beziehen sich die FAQ / Anteilung nur auf das Anbieten bzw. Verlosen von Artikeln. Die Seite hat aber so viele weitere Punkte die in meinen Augen dringend der Erklärung bedürfen.

Hinzu kommt dass ich die Seite im Punkt der Übersichtlichkeit überarbeiten würde. Das wäre mit wenigen Handgriffen getan. Es gibt dort Dinge die da nix zu suchen haben und für Verwirrung sorgen.

Ansonsten finde ich die Idee hinter dem Projekt einmalig! Schade dass es offenbar nicht so genutzt wird wie man dies eigentlich erwarten müsste. Jeder hat doch irgendwas liegen was er nicht mehr brauchen kann. Wenn ich das mit dem An-/Verkauf z.B. von klammgeil vergleiche wo Mondpreise angegeben werden... dann wäre klamm-Marktplatz doch DIE Alternative überhaupt!

Zuletzt bearbeitet:
Da es zur Zeit offenbar keine Anleihen gibt würde ich diesen Menüpunkt entfernen. Gleiches gilt für Klick4Win. Auch den Punkt Anleitung würde ich dort entfernen da dieses in die FAQ gehört.

Das Menü für "weitere Projekte" sollte auch nicht angezeigt werden - da sind keine Unterpunkte und es sorgt somit dafür das die Seite noch unübersichtlicher wird.

Den Punkt Top 5 Klicker würde ich in den Statistik-Berech verschieben. Was ist mit dem Vamp-Killer auf sich hat kann leider auch kaum jemand auf den ersten Blick erkennen. Wenn es sich um eine Rally handelt sollte diese auch unter Rallys aufgeführt werden, oder?

Ebenso würde ich die SB nicht auf fast jeder Seite anzeigen, wenn diese gleichzeitig noch einen Unterpunkt im Menü hat.

Ich habe bisher noch nicht verstehen können was es mit den KMP auf sich hat und was man davon hat.

Die Beschreibung zu den Aktivanteilen ist dürftig. Dafür werden wie für die KMP auch extra FAQ benötigt.

Zum Flohmarkt:
Ist es richtig dass die Gebühren für die Sonderoptionen (hervorgehobene Darstellung) nur fällig werden wenn ein Artikel auch verkauft wurde? Das würde ich sofort ändern. Sonst ist bald jeder Artikel mit diesen Optionen versehen. Die Kosten für diese Optionen sollten bereits beim Einstellen berechnet werden - unabhängig davon ob der Artikel verkauft wird oder nicht. Anders ist es natürlich bei der Verkaufsprovision die nur fällig wird wenn der Artikel den Besitzer wechselt.

Ich muss nochmals betonen dass die Seite in meinen Augen ordentliches Potential hat. Aber um dieses Potential zu heben müsste sich wohl etwas ändern auf der Seite. Und in der klammwelt ist z.B. ein gut geführter Thread wohl die beste Werbung die es geben kann. Doch hier ist kaum was los. Woran liegt das? Das kann man ändern!

Also ich hab jetzt erstmal ein paar deine Anregungen umgesetzt.

Die Anleihen sind entfernt. Es war ursprünglich geplant diese zu überarbeiten und wieder online zu stellen.
Da es sich aber aufwändiger gestaltet als gedacht wird das noch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen als gedacht.

Auch die Klick4Win Geschichte ist raus und wird voraussichtlich nicht wieder an den Start gehen.

Auch die Weitern Projekte sind rausgeflogen da das eine Option war die noch vom letzten Betreiber übrig geblieben ist.

Das „Header“ Menü wurde ebenfalls um einige Optionen erleichtert und damit übersichtlicher.

Die Top 5 Klicker bleiben erst mal wo sie sind das Selbe gibt auch für den Vamp-Killer.

Ich hab die Erfahrung gemacht das umfassende FAQs und Anleitungen nicht wirklich so viel bringen da die meisten Leute sich auf „Klamm Seiten“ zurechtfinden weil sie „alte Hasen“ sind und viele Funktionen ja auf den meisten Seiten Standard sind.

Für die Newcomer muss ich leider sagen, dass die meisten gleich ein Supportticket schreiben oder sofort eine PN an den Admin senden noch bevor sie etwas lesen.

Bestes Beispiel: Anfrage wegen Auszahlungsfreigabe. Die Beschreibung steht auf der Seite „Auszahlung“ sogar in „rot“ aber das wird von vielen Usern nicht wahrgenommen.

Das noch einige Beschreibungen für die neuen Funktionen erforderlich sind ist mir durchaus bewusst.
Derzeit läuft die Entwicklung aber so schnell das wir die User derzeit immer „nur“ per Newsletter über die aktuellen Veränderungen informieren.

Auch die Tatsache das die SB auf beinahe jeder Seite eingebunden ist wird in den nächsten Tagen geändert.

Zur Erklärung der KMPs:

KMP (klamm-marktplatz Punkte) werden bei jeglicher Aktivität auf der Seite von den Usern gesammelt. Also egal ob ihr an einem der Slots zockt oder im Paid4 Bereich klickt ihr bekommt auf alle Fälle einen entsprechenden aliquoten Anteil zusätzlich in KMPs gezahlt.

Mit den KMPs kann man derzeit im Scriptshop Lizenzen erwerben. Wir sind aber gerade dabei das Angebot für die KMPs zu erweitern. Es wird in absehbarer Zeit auch Spiele und Verlosungen sowie einen Shop für die KMPs geben.

Darüber hinaus ist bereits ein API eingerichtet der es möglich macht die KMPs auch auf anderen Seiten einzusetzen.
Damit ist der Weg für andere Admins frei die KMPs auf ihrer Seite als alternative zu Losen zu integrieren. Der Umrechnungsfaktor ist 1:1000 also 1KMP ist 1000Lose.

Dem Flohmarkt stehen noch einige Änderungen bevor daher haben wir bisher kein „Schönungen“ vorgenommen.
Grundsätzlich wird es folgenden Änderungen geben.

1.) Der Artikelpreis und die Versandkosten werden getrennt dargestellt
2.) Es wird die Möglichkeit geben mehrere gleiche Artikel einzustellen indem man die Menge angeben kann.
3.) Eine Suchfunktion wird eingerichtet. Damit man seinen Wunschartikel schneller findet.
4.) Eine Art Wunschliste wird integriert bei der man als User gesuchte Artikel posten kann.

Eine Umfangreiche Beschreibung für den kompletten Flohmarkt wird es geben sobald der Umbau abgeschlossen ist.

Was die Statistik des Flohmarktes angeht bin ich mir noch nicht sicher wie wir das darstellen werden.

Bis jetzt wurden etwa 50 Artikel mit einem Gesamtwert von rund 21Mrd. Verkauft.
Darunter viele Amazon Gutscheine aber auch Handys, PCs, Games und noch einiges mehr.

cu
russenmafia

Das ist ja super! Zwar hat es etwas gedauert bis ich hier eine Antwort bekommen habe... diese war dafür aber wirklich schön umfangreich und es gab ja sogar schon erste Änderungen - sehr schön!

Ich glaube das die Seite riesiges Potential hat. Und wenn da ein Betreiber hinter steht der auch Änderungen umsetzt wenn diese notwendig sind... dann kann das was ganz großes werden.

Achso... wer ist denn jetzt eigentlich Betreiber, Inhaber, Eigentümer, Co... da steige ich noch nicht so ganz durch!

Und könnte man evtl. eine Funktion einbauen mit der man seine Refs per Email erreichen kann? Das PN-System scheint noch nicht so umfangreich genutzt zu werden.

Betreiber bzw. Inhaber bin ich. Steht ja auch so im Impressum.

Allerdings habe ich das große Glück das mich Skandal (dem ich an dieser Stelle für seine Hilfe und vor allem für seine klasse Ideen und seinen Einsatz danken möchte) tatkräftig unterstützt.

Da er für das VMS1 System schon sehr viele Addons gecodet hat und ich mit meiner Seite in vielen Bereichen "Neuland" betrete war es unbedingt notwendig einen kongenialen Partner zu finden der das System aus dem FF beherrscht.

Das ist auch der Grund warum ich teilweise mit den Beschreibungen hinterherhinke weil Skandal neuen Ideen schneller umsetzt als ich sie in „verständliche“ Worte fassen kann.

Aber ich bemühe mich mit seinem Tempo Schritt zu halten und hoffe das wir im Jänner dann die groben Umbauten soweit im Griff haben das ich mit den entsprechenden Anleitungen und FAQs auch hinterherkomme.

rm

Betreiber bzw. Inhaber bin ich. Steht ja auch so im Impressum.
....

Und welche Aufgabe erfüllt dann Bengel-Berlin? Ist er Co-Admin? Gibt es weitere COs?

Ich habe gesehen dass in der SB oft die Rede von "Vergütung für geworbene Refs" die Rede ist. Gibt es aktuell eine Aktion oder so?

Das Problem ist nach wie vor das man über all diese Geschichten nichts an Informationen auf der Seite findet. Es ist wohl kaum jedem User zuzumuten dass er sich erkundigt wofür die einzelnen Dinge gut sein könnten. Für die Anteile gibt es z.B. gar keine ausführliche Beschreibung. Und es ist nicht so das man auf den ersten Blick erkennt was da wie wann für wen bezahlt wird....

Ich hab die Seite von Bengel im Herbst übernommen. Er ist der ursprüngliche Admin gewesen. Daher hat er auch diesen Tread hier gestartet.

Ich führen ihn sozusagen nur weiter.

Und JA es gibt eine Aktion.

Wir vergüten 3Mio Lose für jeden geworbenen User.
Zusätzlich gibt es noch 3 Mio für den geworbenen User als Startbonus.

Beide Boni werden in Losen und nicht in BLosen ausgezahlt.

Leider haben einige diese Boni ausgenutzt und ich musste die automatische Auszahlung deaktivieren.

Wir werden aber in Kürze eine entsprechende Funktion einbauen die das Problem löst und wie wir hoffen die Motivation der User zum Werben noch etwas steigern wird.

cu
rm

Wieder einige Neuerungen auf der Seite.

1.) KMP Wettbewerb

2.) tägliche Verlosungen

a. ab 4Mio AP 10 Seitenanteile
b. ab 8Mio AP täglich ein Herren Chronograph

3.) Viele neue Artikel im Marktplatz

4.) Neuer Slot --> Wallstreet <--

russenmafia