Klamm Lose hin und her schieben ?

UncleChicken

seriöser Klammer
ID: 307236
L
6 Januar 2008
1.315
60
hi!

ich habe mir bein einem externen abieter (startparadies) einige klamm-lose zusammen gesparrt. kann ich diese von anbieter zu anbieter hin und her schieben? wenn ja, funktioniert es bei allen ?

danke für eure hilfe ;)

Hi

Leider nicht. Zuerst musst du es zu Klamm.de einzahlen indem du bei startparadies deine Lose auszahlst. Danach gehst du zur anderen Seite und zahlst die Lose dort ein. So das wars. So musst du das immer machen.

MFG
Harry

Hi

Ne die lose selber. Gehst auf startparadies und lasst dir dort die Lose auszahlen. Die laden dann bei Klamm.de. Jetzt gehst du auf die zweite Seite und dort kannst du die Lose wieder einzahlen.

MFG
Harry

ahso, also sobald ich sie mir bei der seite (zb startparadies) auszahlen lasse, kommen sie automatisch auf klamm.de ?

jep und von der 2ten seite zb. loseanlegen oder sonstiges kannst du sie dir wieder bei einzahlen auf die seite einzahlen.

Zinsen gibts bei Klamm direkt keine, bunkern kannst du so viele du willst bzw. hast. Um Zinsen zu kassieren kannst du deine Lose bei Losebanken einzahlen, das sind bestimmte Seiten (wie z.b. loseanlegen.de). Zinssätze sind unterschiedlich hoch, aber traue nicht jedem hohen Angebot. Schau dich am besten hier im Forum nach geeigneten Banken um.

also wie immer halt, nicht alle sind seriös?

wenn ich auf banken einzahlen will, dann muss ich die lose auch erst auf klamm.de gehabt haben ?

ja, du kannst nicht von einer seite auf eine andere auszahlen. lose fließen immer über klamm, ist etwas umständlich, aber geht eben nicht anders (und ist in manchem sinne auch gut so)

dass nicht alle seriös sind kommt z.z. immer häufiger zum vorschein, da einige seiten plötzlich pleite sind oder sich aus dem staub machen.
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=1703
hier ist mal eine liste mit loseseiten, hör dich einfach ein wenig um, was den anderen leuten so gefällt, die damit erfahrungen gemacht haben