Sonnenwende
🌥️
- 5 Juli 2019
- 4.341
- 1.217
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mutig! Den Mittelteil haben Queen vom Band laufen lassen … waren aber natürlich auch nur 3 SängerP!nk in Sydney, June 26, 2009 - Bohemian Rhapsody
Darum hab ich das Konzert gepostet – auf der CD Aufnahme ist es ja auch irgendwie wie vom Band. Ich kann mich auch bis heute nicht entscheiden, welche Version ich besser finde, das Original von Queen oder diese Interpretation von P!nk. Wobei es ja eher ein Cover als eine Interpretation ist, auf der CD kann man ihre Stimme stellenweise kaum von der von Freddie Mercury unterscheiden. Ist ja auch als Hommage gedacht.Mutig! Den Mittelteil haben Queen vom Band laufen lassen … waren aber natürlich auch nur 3 Sänger
Das entscheidet sich für mich sehr schnell an der Gitarre. Alles andere als schlecht gespielt, aber keine Red Special und kein Brian May …Ich kann mich auch bis heute nicht entscheiden, welche Version ich besser finde,
Verstehe ich, aber meine Priorität liegt bei Gesang und Piano - und da liegen Pink und die Band gleichauf mit Freddy Mercury.Das entscheidet sich für mich sehr schnell an der Gitarre. Alles andere als schlecht gespielt, aber keine Red Special und kein Brian May …![]()