Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Wieder nur 8 Punkte für mich an diesem Wochenende - zumindest bin ich konstant schlecht :mrgreen: ..

so hab mich auch angemeldet, schon in 4 wochen werde ich von oben grüßen^^ mir fehlen ja immerhin schon 8 spieltage, daher eine eher hoffnungslose aufgabe;)

Alle (Maaastaa, dabu, emkal und wer von den "da unten" sonst noch so mitspielt) nicht vergessen heute die tipps abzugeben!

Alle (Maaastaa, dabu, emkal und wer von den "da unten" sonst noch so mitspielt) nicht vergessen heute die tipps abzugeben!

Dafür dass du mich jede Woche daran erinnerst meine Tipps abzugeben, sollte ich dir eigentlich paar Punkte von mir als Dankeschön schenken - das einzige Problem ist, dass meine Tipps so schlecht sind, dass ich kaum Punkte habe :mrgreen: .

Also, ich habe es noch nicht vergessen zu tippen - naja, aber was nicht ist kann ja noch werden. Würde gerne mal richtig Punkten, aber doll ist dat bei mir immer nicht:mrgreen:

woa wolfdad, fast hättest volle punkte für das spiel von heute bekommen, um ein kleines tor, net schlecht...

Und Maastaaa du hammel, tipp wenigstens morgen (vor 15h)

woa wolfdad, fast hättest volle punkte für das spiel von heute bekommen, um ein kleines tor, net schlecht...

Und Maastaaa du hammel, tipp wenigstens morgen (vor 15h)

Eh Alter, ich habe vorm Liveticker gebettelt, das Werder es mit fünfe gut sein lässt aber ne, da muss der Diego in der 89 noch einen rein machen - man, hab ich mich geärgert - nunja, aber für Werder freut's mich - hoffe, das sie konstant bleiben und die Schale holen und nicht wieder die Bayern:mrgreen:

Mit 11 Punkten der zweitbeste!
thumbsup4kk.gif

So kanns weiter gehen. Bin Punktgleich mit den 10.. Alles danach scheint noch unerreichbar, aber man wird sehen. Ein paar Spieltagsiege könnten auch mal kommen :p