Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Der erste Spieltag ist vorbei. Deswegen dran denken. Heute (Dienstag) beginnt der 2. Spieltag. Wenn ihr noch nicht habt

Tipps rechtzeitig abgeben

Morgen (Samstag) startet der 3. Spieltag. Die letzten Gruppenspiele jeweils zeitgleich abends um 20h45. Also

Heute beginnt der 4. Spieltag - alle Viertelfinals sind zu tippen. Hat zwar schon fast jeder gemacht, aber der ein oder andere fehlt noch. Also

Kaum zu Glauben, ich hab tatsächlich die Spalten verwechselt und auf einen Sieg von Griechenland getippt :wall:

Diese Tipprunde ist aus meiner Sicht echt für die Füße - entweder vergesse ich die Tippabgabe, oder mach so einen Must... :doh:

Mh, scheiß Kicktipp... Spiel wird genau jetzt angepfiffen und 2min vorher konnt ich nimmer tippen :)
Wenn Spanien 2:1 gewinnt isses plöde

Gratulation an novi.
Mit 3 Punkten Vorsprung die EM-Tipprunde gewonnen. Die Bonusfragen haben ihm den Sieg gebracht (und das ohne den 8-Punkte-Europemeister-Tipp)
Beeindruckt hat mich der 2. Spieltag von FranktheCat. Von den ersten 4 Spielen 3 richtig getippt und insgesamt 15 Punkte...

Am 24.08. beginnt die neue Bundesligasaison. In den kommenden Wochen werd ich die Tipprunde daher wieder auf Bundesliga umstellen

Howdy,

Nachdem die EM schon seit ein paar Tagen vorbei ist, hab ich die Tipprunde jetzt wieder auf Bundesliga umgestellt.

Die Regeln sind die gleichen wie bei den letzten Saisons:
- Punkte 3/2/1
- max. 2/3 der Spiele mit gleichem Ergebnis
- Tippabgabe (und -änderung) bis zum Anpfiff
- Bonusfragen bis zum Anpfiff des Eröffnugsspiels

Das erste Spiel Dortmund - Werder findet am Freitag den 24.08.2012 um 20h30 statt. Bis dahin können also die Bonusfragen getippt werden.

Dann wünsch ich allen viel Glück und Erfolg und in 2 Wochen heißts dann wieder wöchentlich tippen :)
Screens von der EM-Runde wie gewohnt im 1. Post

cheers

Huch, ganz vergessen, da ich gestern von 6h15-0h45 arbeiten war...

Heute geht die neue Bundesligasaison los. 1/7/1 also

Tipps rechtzeitig abgeben​

ach verdammt, jetzt habe ich mich ein paar Tage zu spät angemeldet...bin über den Thread gestolpert und da ich eh schon bei Kicktipp in ner anderen Runde tippe...bin ich nun auch hier dabei :biggrin:

Gratz mimo zum 1. Spieltagssieg.

Und morgen wird mit dem Freitagsspiel angefangen den 2. Spieltagssieger zu ermitteln. 1/6/2, also

WM-Quali läuft. Da kann man noch so schlecht spielen, die Ösis gewinnen trotzdem net *kicher. Aber jetzt gehts wieder mit Bundesliga weiter. 1/6/2, also

Erfolgreicher CL-Auftakt für die Deutschen, auch wenn im Training Elfer geübt werden sollten.
Heute abend noch 4 Vereine in der EL, und dann geht es morgen abend schon wieder mit der Bundesliga weiter. 1/5/3

Gleich auch schon Vorwarnung: Nächster Spieltag ist englische Woche. Kommenden Dienstag und Mittwoch finden die Spiele statt

Wie bereits am Donnerstag erwähnt: Diese Woche ist englische Woche in der Bundesliga. Morgen (Dienstag) gibt es 4 Spiele abends um 20h00 und am Mittwoch die restlichen 5 um 20h00. Also