Klamm ID?

theHacker schrieb:
Das ist aber ein Sicherheitsloch
Wenn du es löschst ist das doch im Prinzip auch ein Sicherheitsloch, oder? :hö:

Denn ob du es nun von Beginn an nicht anlegst oder zwischendrin wieder entfernst...! :doh: Ich glaube ich habe da irgendetwas falsch verstanden! ;)
 
hfkb schrieb:
Wenn du es löschst ist das doch im Prinzip auch ein Sicherheitsloch, oder? :hö:

Denn ob du es nun von Beginn an nicht anlegst oder zwischendrin wieder entfernst...! :doh: Ich glaube ich habe da irgendetwas falsch verstanden! ;)

Ich hab´s so verstanden, dass wenn das Losepasswort noch besteht, aber nicht von dem User genutzt wird, hat es ja eigentlich keine Funktion mehr. Doch die Möglichkeit, dass der Acci durch das Losepasswort durch einen 3. "missbraucht" wird, besteht weiterhin..
 
Nimm doch eines, das (theoretisch) nicht zu erraten ist
üx&«oÈ7uËÿë¾d•°špï%r¤×Î?
klamm.de aktzeptiert das ja alles, manche Loseseiten aber nicht (die haben Einschränkungen in der Art des PW)
Bei Bedarf kann man es dann wieder ändern (oder auch nicht, aber ändern sollte man es eh regelmäßig)
 
Totte schrieb:
Nimm doch eines, das (theoretisch) nicht zu erraten ist
üx&«oÈ7uËÿë¾d•°špï%r¤×Î?
klamm.de aktzeptiert das ja alles, manche Loseseiten aber nicht (die haben Einschränkungen in der Art des PW)
Bei Bedarf kann man es dann wieder ändern (oder auch nicht, aber ändern sollte man es eh regelmäßig)

Achja, villeicht sollte ich das auch mal machen.... :think:
 
Cybo schrieb:
Evtl, kann Teluria ja mal die Mail posten oder ein "Offizieller" meldet sich hier mal ;)
Hallo da bin ich .
Was soll ich posten ?:(

Und noch mal Danke an die netten Leutchen die mir hier sooooo geholfen haben nun klappt das alles .
Ich weiß zwar nicht was ich mit den Losen anfangen soll aber das frag ich das nächste mal *grins*
 
Cybo schrieb:
@Teluria, du könntest posten ob in der Anmeldemail von Klamm deine KLAMMID drin steht ;)

Ach so .
Das weiß ich nicht weil ,,,schon gelöscht :( glaub ich
Ich habe nur noch eine Mail ( mit einem Aktivirungslink ) und da ist keine Klamm Id dabei .